Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: openSuse CS Server?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    openSuse CS Server?

    Hallo zusammen,

    folgende Situation:

    Ich habe 2 Dreamboxen 800; habe einmal Premiere komplett, einmal FreeX und einmal arena. Nun ist das Problem, die DM800 hat nur einen Slot, so dass ich nur 2 Karten gleichzeitig sharen kann. Jetzt habe ich mir einen openSUSE 11.1 Server gebastelt, der u.a. meine Fotos verwaltet, meine Dokumente, meine Druckaufträge etc.

    Gibt es ne Möglichkeit, diesen per USB um einen Kartenslot zu erweitern und die Karte per CCam an die beiden Boxen zu sharen?

    Mit fehlt zum einen das Wissen:

    1. Was gibt es für Kartenleser
    2. Welches Tool benötige ich (gibt es ne GUI)

    Hat jemand dazu ne gute Anlaufstelle?

    Danke
    Thomas

  2. #2
    hansie45
    Gast
    such mal nach "Smargo", wohl die beste Lösung, da es dafür auch Linux Treiberpakete gibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 08:08
  2. Oscam Server anstatt Cccam Server
    Von golfr32 im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 23:28
  3. Oscam Server anstatt Cccam Server
    Von golfr32 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •