Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mbox reshare

  1. #1
    Mitglied Avatar von mania11
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 mbox reshare

    hallo leute
    brauch mal bisschen hilfe.
    hab 2 boxen zu hause -eine dbox 2 und eine kathi 910.auf beiden mbox als emu.
    geber ist ein gbox server .von dem habe ich folgende M und D line
    M: { meine.dns { password }}
    D: { server.adresse { 5555 5522 { BD1FCAAB { A3 A3 }}}}
    er sagte mir ,ich könnte zuhause weitersharen-nur wie, habe ich noch nicht herausgefunden-ich kann nämlich seinen port nur an eine box weiterleiten,also
    muss das irgendwie mit den angaben in den lines geregelt werden.
    ihr habt mir schon in den letzten monaten so viel geholfen,deswegen weiss ich ,dass ich hier im board gut aufgehoben bin
    danke im voraus

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Deine Serverbox fungiert in dem Fall auch wieder als Server. Also Du bist nur mit Deiner Hauptbox zu ihm verbunden. Deine 2. Box bedient sich dann bei Deiner 1. Box. Sonst brauchtest Du von ihm einen 2. Zugang für Deine 2. Box + extra Port. Nachteil des witersharens: Du verlierst eine Distanz. Du wirst also auf Deiner 2. Box immer weniger Karten haben als auf Deiner Hauptbox.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von mania11
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Erdwin Beitrag anzeigen
    Deine Serverbox fungiert in dem Fall auch wieder als Server. Also Du bist nur mit Deiner Hauptbox zu ihm verbunden. Deine 2. Box bedient sich dann bei Deiner 1. Box. Sonst brauchtest Du von ihm einen 2. Zugang für Deine 2. Box + extra Port. Nachteil des witersharens: Du verlierst eine Distanz. Du wirst also auf Deiner 2. Box immer weniger Karten haben als auf Deiner Hauptbox.
    das ist mir schon klar,aber muss dann in der d-line unter der server adresse die ip der ersten box bei mir zuhause eingetragen werden?verstehe ich das richtig?
    ansonsten die anderen angaben so belassen?

  4. #4
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    an der Serverbox alles so lassen + eine 2. D Line mit der lokalen IP Deiner Clientbox und deren Pass.

    Beim Client die M Line auch die Dyndns rein nur ein andere Passwort. D Line dann enstprechend zur 1. Box

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von mania11
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Erdwin Beitrag anzeigen
    an der Serverbox alles so lassen + eine 2. D Line mit der lokalen IP Deiner Clientbox und deren Pass.
    Beim Client die M Line auch die Dyndns rein nur ein andere Passwort. D Line dann enstprechend zur 1. Box
    ok danke fürs erste-werde morgen ausprobieren(frau schläft schon im schlafzimmer)
    und Erdwin -wie immer top schnelle antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.15, 18:41
  2. Reshare Cline
    Von freakazoid1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 18:41
  3. reshare erkennen n-line
    Von KönigsbergerKlops im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 15:17
  4. Mbox
    Von teifun68 im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 10:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •