Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Enigma2 image for the TF7700HDPVR

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ich habe es drauf.
    zuerst sollte man wissen das das Image auf die HDD kommt und somit die ganze Platte neu formatiert wird. Es werden dann 3 Partitionen erstellt.
    SDA1 für das system, sda2 für swap und sda3 für Movies.

    Im flash kommt ein Boot Eintrag rein um von platte zu starten.

    Man kann mit Topset 2.0 und RS232 und Nullmodem kabel das original Image wieder flashen um den boot dings wieder wegmachen.

    Enigma2 hat noch bisschen Stabilität Probleme auf den Topfield

    2 gleichzeitige Aufnahmen funzen nicht richtig, nur die erste läuft durch. Bei der 2ten Aufnahme wird zwar eine info abgelegt aber der inhalt ist leer.
    Man kann eine Aufnahme machen(freeTV) und sonst frei zappen.

    wie schon in der readme steht funzt kein timeshift und kein cam Modul.
    Ansonsten funzt die Lan Schnittstelle. HD Sender laufen soweit auch ohne Probleme.

    Mit der Kanalsuche habe ich so meine Probleme und werden nicht alle Sender gefunden.
    Aber es gibt ja genügend fertige enigma2 Settings die man verwenden kann.

    Frage zu emu.
    ja gibt es habe da einiges ausprobiert.
    Der Topfield hat einen STI chipsatz und alles was auf STI_linux läuft geht auch mit der Box. Da muss man mal ein blick in den UFS910 bereich reinschauen. Nur ist die Datenstruktur nicht identisch des UFS 910. Ich musste die Camd3 und alle andere Dateien in eine, Ordner /var/bin einfügen und aus dem Verzeichnis starten. Da ich wenig erfahrung habe würde ich gerne das optimieren und einen Autostart des Emu machen. Brächte da Hilfe wie man das macht.
    Leider habe ich kein twin support mit dem Emu. Cardsharing sollte auch funzen.

    Wie gesagt dieses Image ist die erste veröffentlichte Beta für den 7700HDPVR.
    Wer eine zuverlässige box haben will sollte vielleicht noch etwas warten.
    Aber wer mal mit testen und rumspielen will kann da gerne zugreifen.

    MFG
    Geändert von PeterPan4711 (26.03.09 um 20:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •