Hi, habe soeben festgestellt, dass ich keine Mails mehr über und von meinem GMX-Account mehr erhalte. Weder auf GMX selber noch über mein Mail-Proggi Incredimail kommt was an. Habe nun gelesen dass die was umgestellt haben. Kopiere mal den Inhalt hier rein.......
"auf kennwort umstellen und SSL benutzen, alles andere lehnen die ab, da"
"Wenn Sie Ihre E-Mails ganz oder teilweise über ein Mailprogramm wie z.B. Outlook, Thunderbird etc. abrufen und versenden, überprüfen Sie bitte am besten gleich Ihre Einstellungen:
Nach der Umstellung am 16.3.2009 kann Ihr Mailprogramm Sie nicht mehr an unseren Mailservern anmelden, wenn die Optionen „APOP“ oder „CRAM-MD5“ aktiviert sind. Bitte entfernen Sie ggf. die Einstellungen für diese Optionen und wählen Sie stattdessen „SSL“ oder „TLS“ als sichere Verbindung
Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Einstellung Ihres Mailprogramms finden Sie in unserer FAQ."

Ich bekomme das aber einfach nicht hin. Weiß jemand was ich da machen kann?
habe schon Häckchen bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung" und bei "Mein Server erfordert Authentifizierung" gestzt. Geht trotzdem nicht???