ich glaube der hat nicht alle Tassen im Schrank
sollen wir noch mehr Geld für dieses miese gekicke ausgeben
der bekommt seinen Kragen nicht voll
gr.
klabau
ich glaube der hat nicht alle Tassen im Schrank
sollen wir noch mehr Geld für dieses miese gekicke ausgeben
der bekommt seinen Kragen nicht voll
gr.
klabau
Wenn die Finanzkrise richtig auf die Privathaushalte übergreift, dann bekommt dies Premiere zu spüren u. viele werden von der GEZ befreit.
Und dann sind überbezahlte Fußballprofis das geringste Problem.
Selbst ich als Bayern-Fan finde, dass Hoeness mittlerweile fernab jeder Realität daher brabbelt u. wünsche mir seinen baldigen Abgang. Und seinen Klinsi kann er gleich mitnehmen...![]()
Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:
Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...
Wenn es so käme würde ich mich dagegen währen und zu mindestens versuchen was dagegen zu machen was in diesen Lande gegen so eine Übermacht schwer ist..Vor allen da mir persönlich Fußball glatt am ar-xxx vorbei geht.Von mir aus können die extra einen Sender einrichten der verschlüsselt sendet und nur für dieses zeug bereit steht.Und dafür könnten die meinetwegen verlangen was Sie wollen und brauchte mir nicht mehr im Fernsehen mit Ihrer Rentner Brigade auf die Eier gehen zu lassen. Fußball war einmal jetzt geht es nur noch um Geld aber keine Leistung.Ich staune nur das die Telekom abspringen will ,da die Telekom genauso schnell arbeitet wie unsere Fußballer laufen.
Jedem seine eigene Meinung.
Mal provozierend gesagt/gefragt:
Ich hätte nichts - aber auch gar nichts - einzuwenden gegen ein Buli/CL-Abo bei den ÖR für 2-3 Euronen im Monat. Damit käme man auch dem Geschrei nach günstigen Abo-Preisen verstärkt nach, oder?
Das Argument, Fußball interessiere nicht jeden, zieht nicht ganz. Schließlich interessiert mich Musikantenstadl & Co. auch nicht, zahlen muss ich aber trotzdem dafür.
Und drittens: Ein taumelndes *****-Angebot, wackelnde Investoren und dahindämmernde Kunden bei Premiere sind für einen Bundesliga-Manager bestimmt keine Beruhigungspille. Da kann man schon mal auf absurde Gedanken kommen...![]()
Ich bin der Meinung das wir keine 2 Euro mehr für Fußball bezahlen soll. 18 euro gez sind schon zuviel für ein schlechtes Programm. Ich glaube auch nicht das wir für 2 Euro mehr jede Woche ein Buli Spiel im Free TV sehen können, außer die spielle würden einzeln verkauft für jeden nur das was er sehen will aber das wird nicht passieren. Von mir gibts keine 2 Euro mehr. Ich habe schon Pay TV und das ist teuer genug!
Vieleicht ja jemand am Montag abend in Bayern 3 Sport den Uli gesehen,bzw
gehört. Er sagte, diese 2 euro wären eine freiwillige Angelegenheit. Jeder der
die Buli sehen möchte, bekommt eine Karte und wird freigeschaltet. ( Sat )
Wie das dann gehandhabt wird steht auf einen anderen Stern.
Es war nur ein Denkanstoß von Uli. Nimmt man die 2 Euro mal 12 sind das auch schon 24 Euro pro Jahr.
mvG mohp