Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mbox Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von mania11
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke erstamal für die schnellen antworten.
    das mit der 22er version werde ich gleich ausprobieren.
    zum hd thema:es ist so,dass das bild so nach 2 sec. kommt, für 5 sec. da ist und einfriert.die decode zeiten habe ich im MCC abgelesen(wie gesagt zwischen 6000 und 10000)
    und zum thema timings:da habe ich ,glaube ich schon alles zwischen 500 und 5000 ausprobiert-verbesserungen konnte ich nicht feststellen.
    was habt Ihr denn im moment für zeiten da eingetragen?

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    es ist so,dass das bild so nach 2 sec. kommt, für 5 sec. da ist und einfriert.
    dann wärs ja unlogisch wenn dann 6-10 sek. angezeigt werden. Dürfte Müll sein der Wert der da angezeigt wird. Wie oben schon geschrieben, liegt an der mBox Version. Teste mal. Laut meinem Log kam das 1. CW bei mir an, das folgende wurde gar nicht angefragt. Warum weiß ich aber auch nicht.
    was habt Ihr denn im moment für zeiten da eingetragen?
    O: { 1500 3000 }
    N: { 400 200 }

    -> ist aber mangels Zeit noch nicht 100% optimiert. Bekomme damit alle 2 Minuten mal nen kurzen Freezer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 06:28
  2. Fragen über Fragen, hoffe auf eure Hilfe ???
    Von Tantor im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •