Hallo @all.
Hab eheute wieder mal Zeit und die Angebote der vielen Anbieter zwecks Internet und Telefon Flat abtelefoniert.
Im Moment habe ich einen Tcom Call und Surf Comfort mit der 2000 Leitung.
Im Haus liegt KD mit 32000!! für 29,95 € mit Telefon Flat
1+1 bietet mir für 35€ 16000 und telefon Flat
Congstar T-Comschwester für 29€ auch nur 2000 mit Telefon Flat
Mein Prob, eigentlich wollte ich meinen T-Online Mail behalten, geht aber nicht wenn die anderen Anbieter für mich kündigen.
Und wie kann das sein das 1+1 einen 16000 Leitung über die T-Com leitung zur Verfgügung stellt, und die T-Com das nicht kann????
Habe auch schon in der ein oder anderen Seite gelesen, 1+1 verspricht und liefert dann nur das mögliche. Laut AGB:

(* Bitte beachten Sie, dass dieses Check-Ergebnis vorläufig ist. Eine Endprüfung der DSL-Verfügbarkeit an Ihrem Wohnsitz erfolgt durch das 1&1 Netz-Management. Sollte die ausgewiesene Geschwindigkeit aus technischen Gründen nicht schaltbar sein, erhalten Sie automatisch die an Ihrem Wohnsitz maximale Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt. Die maximal verfügbare Bandbreite wird dynamisch zwischen DSL-Modem und dem 1&1 Netzanschluss ermittelt. )

Dann hätte ich ja auch nichts gekonnt. Oder?
Wer kennt sich denn ein wenig aus, und kann mir einige Tipps geben. Mein Vertrag läuft noch bis August.
Bis einen Monat vorher kann ich kündigen.
Würde mich freuen von Euren erfahrungen zu lesen.
MFG
universum