Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Provider wechsel ohne Ärger möglich

  1. #46
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja das ist ja auch das was ich nicht verstehe....aber wie gesagt es kommt darauf an wo du wohnst....

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

  2. #47
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo nochmal,
    Ich hatte da gestern bei der Alice-Nr angerufen, Blubbs!
    Die Hotline-Alice meinte es geht danach was ich angekreuzt hab, also ob monatl. Kündigung oder 2-Jahresvertrag. Wegen genaueren Infos soll ich die 0180er Nr. anrufen..

    also ich wart erstmal noch nächste Woche ab, ob etwas schriftliches kommt, so dass ich dann noch innerhalb der 14 Tage notfalls widersprechen kann.

    Dummerweise hab ich mich ja nun ziemlich spät entschieden, bei 1&1 ist heute mein letzter Tag.
    Eigentlich hatte ich ja vor zu T-Home zu gehen. Ich hatte im Januar angenommen, dass die 35 Euro für T-Home DSL6000 + TelefonFlat irgendwann deutschlandweit gelten.

  3. #48
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Widerrufen und neu abschließen im Schlimmsten Fall. Ja und die Anmeldung bei Alice genau anschauen, ansonsten wieder anrufen. Nimm bloss nicht 1und1. Gruss Blubbs

  4. #49
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Widerrufen und neu abschließen im Schlimmsten Fall. Ja und die Anmeldung bei Alice genau anschauen, ansonsten wieder anrufen. Nimm bloss nicht 1und1. Gruss Blubbs

    jip das mit 1und1 kann ich dir auch nur NICHT empfehlen....bloß nicht die!!!

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

  5. #50
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    1und1 hatte ich jetzt 2 Jahre und noch 10 min laut datum.
    lade gerade hier an der PS3 eine 1.4 GB Kartenerweiterung für Midnight Club LA runter.
    wird die Leitung 24 Uhr gekappt?
    nicht dass ich 24monate länger nehmen muss weil gerade der download lief.

    76 prozent gleich geschafft

    ich meld mich dann wieder wegen Alice..
    so der Download ist durch

    Download-Volumen-Beschränkungen gibts nicht bei Alice - oder?
    Geändert von TMF (18.04.09 um 23:58 Uhr)

  6. #51
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nope

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

  7. #52
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok danke!

    Habs jetzt von Alice alles nochmal schriftlich mit der Post bekommen, demnach kann ich monatlich kündigen. Hoffe dass da nicht noch irgendwas verstecktes ist - aber das steht ausdrücklich so da.

    allerdings bin ich dann ganz weg von Telekom, also mit dem Telefonieren auch - das wollte ich ja eigentlich nicht, aber 24 Monate bei Telekom für 40 Euro mtl. ist mir zu teuer.. u. dann hätte ich wieder max. 6000er DSL...bei Alice kann ich mich nun nach Euren Infos noch überraschen lassen wieviel es maximal wird..

    Bis zur Schaltung wirds bestimmt noch 1-2 Wochen dauern schätze ich, bin gerade mal analog im Internet - naja man kommt auch ganz gut mal ne Weile ohne Internet aus..

  8. #53
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Da wirst du auch nicht mehr Tempo bekommen wie von der T-Com ein und die selbe Leitung und der Nachteil bei Alice ist das du nur Voip bekommst.

  9. #54
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10

    Zitat Zitat von TMF Beitrag anzeigen
    naja man kommt auch ganz gut mal ne Weile ohne Internet aus..
    das ist gelogen....



    ich nicht ;-)

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

  10. #55
    Stammuser Avatar von Italylover1980
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TMF Beitrag anzeigen
    ok danke!
    Habs jetzt von Alice alles nochmal schriftlich mit der Post bekommen, demnach kann ich monatlich kündigen. Hoffe dass da nicht noch irgendwas verstecktes ist - aber das steht ausdrücklich so da.
    allerdings bin ich dann ganz weg von Telekom, also mit dem Telefonieren auch - das wollte ich ja eigentlich nicht, aber 24 Monate bei Telekom für 40 Euro mtl. ist mir zu teuer.. u. dann hätte ich wieder max. 6000er DSL...bei Alice kann ich mich nun nach Euren Infos noch überraschen lassen wieviel es maximal wird..
    Bis zur Schaltung wirds bestimmt noch 1-2 Wochen dauern schätze ich, bin gerade mal analog im Internet - naja man kommt auch ganz gut mal ne Weile ohne Internet aus..

    Hallo TMF,
    erzähl Uns doch bitte wie es inzwischen mit ALICE gelaufen ist.
    Das würde mich auch besonders interessieren.
    Danke

  11. #56
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Italylover1980 Beitrag anzeigen
    Hallo TMF,
    erzähl Uns doch bitte wie es inzwischen mit ALICE gelaufen ist.
    Das würde mich auch besonders interessieren.
    Danke

    Hallo Italylover - am Montag, 11.05 wird Alice erst geschaltet, insgesamt hat das doch alles ziemlich lange gedauert, wegen der Telekom-Kündigung, das haben die ja gemacht u. diese Woche kam die Bestätigung von Telekom.

    ich meld mich dann nochmal. Ja wegen der Geschwindigkeit, das wollte ich eben hauptsächlich testen ob mehr rauskommt, als bisher über 1&1 - da hatte ich zuletzt eine ca. 6000er DSL lt. Messung. ich meine aber, dass das vorher (also vor meiner Kündigung) weniger war...

    wenn die Telekom hier für 35 Euro anbieten würde, dann hätte ich Telekom genommen, aber für 40 Euro u. dann 24 Monatsvertrag wollte ich nicht..

    bei Alice ist eben die monatl. Kündigung ok, bloss wenn man dann bei Telekom wieder 70 Euro Einrichtung bezahlen muss - dann natürlich auch doof..

    also mal sehen - ich meld mich am Montag wieder, wenn ich Alice DSL hab..

  12. #57
    Stammuser Avatar von Italylover1980
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TMF Beitrag anzeigen
    Hallo Italylover - am Montag, 11.05 wird Alice erst geschaltet, insgesamt hat das doch alles ziemlich lange gedauert, wegen der Telekom-Kündigung, das haben die ja gemacht u. diese Woche kam die Bestätigung von Telekom.
    ich meld mich dann nochmal. Ja wegen der Geschwindigkeit, das wollte ich eben hauptsächlich testen ob mehr rauskommt, als bisher über 1&1 - da hatte ich zuletzt eine ca. 6000er DSL lt. Messung. ich meine aber, dass das vorher (also vor meiner Kündigung) weniger war...
    wenn die Telekom hier für 35 Euro anbieten würde, dann hätte ich Telekom genommen, aber für 40 Euro u. dann 24 Monatsvertrag wollte ich nicht..
    bei Alice ist eben die monatl. Kündigung ok, bloss wenn man dann bei Telekom wieder 70 Euro Einrichtung bezahlen muss - dann natürlich auch doof..
    also mal sehen - ich meld mich am Montag wieder, wenn ich Alice DSL hab..
    Das wäre super!
    Vorallem interessiert mich ob ALICE bei Dir auch mit der Geschwindigkeit höher gehen wird als bei der TELEKOM.
    Bei einem meiner Arbeitskollegen war das nämlich so.
    Bin mal auf Deine Antwort und Erfahrungen gespannt.

  13. #58
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe meine Versuche auf T-Com umzustellen nach vier Monten warten niedergelegt und meinen Portierungsauftrag storniert.

  14. #59
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Italylover1980 Beitrag anzeigen
    Vorallem interessiert mich ob ALICE bei Dir auch mit der Geschwindigkeit höher gehen wird als bei der TELEKOM.
    Bei einem meiner Arbeitskollegen war das nämlich so.
    Bin mal auf Deine Antwort und Erfahrungen gespannt.
    Hallo Italylover u.a.
    seit heute hab ich nun ALICE

    Einrichtung lief problemlos in wenigen Minuten - hab die Alice-Hardware genommen u. bin nach Anleitung vorgegangen.
    Beim WLAN hab ich jetzt allerdings auch die Install-CD benötigt u. an der PS3 hat WLAN vorhin nicht auf Anhieb funktioniert. Jemand hatte ja geschrieben, dass da manuell nachgeholfen werden muss. Werde ich nochmal ansehen..

    Aber nun kommt das beste, zur Geschwindigkeit:
    vorher bei 1&1 ("bis zu" 16000 Vertrag)
    Download: 7.530 kbps
    Upload: 992 kbps

    und nun ALICE FunFlat 16000
    Download: 15.169 kbps
    Upload: 982 kbps

    (mit http://www.dsl-speed-messung.de/speedtest.htm
    bei anderen etwa gleiche Ergebnisse)

    Wenn das Telefonieren zuverlässig funktioniert dann bin ich sehr zufrieden u.
    man kann ja monatlich kündigen.
    Meine Erfahrung bestätigt also das mit der höheren DSL-Geschwindigkeit.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  15. #60
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo TMF - Telefonie nun analog/digital oder VOIP?

    Ansonsten Herzlichen Glückwunsch - hat sich mein Pro-Alice Beitrag ja nun nicht ins Negative gekehrt!

    Viel Spass mit der fluxen Leitung.

    Aber Achtung, ein mir nicht gänzlich verständliches Problem ist die Tatsache, dass bei zuviel Leitungsgeschwindigkeit bei langen "letzen Metern" ein sogenannter Datenstau entstehen kann - das merkst Du dann daran, das plötzlich kein Internet mehr da ist - hatte ich mit Alice aufgrund der hohen Leistung anfänglich.

    Wurde dann afest auf 10 MBit gepegelt und seitdem lüppt es ordentlich.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechsel bei cs vom Multicam zu Ext-Reader möglich?
    Von meroten im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 15:23
  2. CS Server ohne Sat-Anschluss möglich?
    Von Bings im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:53
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •