Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Provider wechsel ohne Ärger möglich

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hatte die letzten 2 Jahre auch bei 1&1 einen "bis zu 16000" Tarif, es war vllt. 2000 oder max. 6000. Ich muss auch sagen, dass ich eh alles über WLAN mache, PC, Laptop u. PS3. Ausserdem haben se mich mit ihrem NortonInternet 5 Euro mtl. verarscht..u. ich hab gekündigt.

    Nun wollte ich zur Telekom wechseln, 1&1 endet Mitte April. aber leider gibts bei Telekom den 35 Euro-Tarif noch nicht (da gabs vor einigen Monaten hier den Zeitungs-Scan), jedenfalls bei uns kostet der Tarif 6000er DSL+Telefon-Flat weiterhin 40 Euro u. zu dem Preis will ich natürlich keine 24 Monate abschliessen.

    KD wär gut, gibts aber hier aufm Land nicht.

    Freenet ist hier noch eine Alternative, Preise etwa gleich wie 1&1. Wenn sich freenet nicht genauso anstellt wie 1&1 , gibts hier Erfahrungen mit freenet-DSL? NortonInternet buchen sie auch erstmal default-mässig dazu, aber etwas offensichtlicher u. nicht so "täuschend" wie bei 1&1.
    Auf jeden Fall mach ich DSL-Vertrags-Abschlüsse in Zukunft nur noch schriftlich u. nicht mehr online - aber da stellt wohl 1&1 mit ihren AGB auch eine Ausnahme dar. Also wenn man mal online "geklickt" hat, heisst das der Auftrag ist erteilt, es gibt kein zurück mehr - auch kein Widerrufsrecht u. man hat nen 24Monats-Vertag an der Backe..

    Aus dem 1&1-"Tarifwechsel" (= 24 Monate Neuvertrag), den ich im Januar zunächst telefonisch bestätigt hatte, bin ich jedenfalls mit einem Brief an die Geschäftsführer u. Berufung aufs 14täg. Widerrufsrecht noch wieder rausgekommen.
    Geändert von TMF (06.04.09 um 11:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wechsel bei cs vom Multicam zu Ext-Reader möglich?
    Von meroten im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 15:23
  2. CS Server ohne Sat-Anschluss möglich?
    Von Bings im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:53
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •