Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 61 von 61

Thema: Provider wechsel ohne Ärger möglich

  1. #61
    Stammuser Avatar von Italylover1980
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TMF Beitrag anzeigen
    Hallo Italylover u.a.
    seit heute hab ich nun ALICE
    Einrichtung lief problemlos in wenigen Minuten - hab die Alice-Hardware genommen u. bin nach Anleitung vorgegangen.
    Beim WLAN hab ich jetzt allerdings auch die Install-CD benötigt u. an der PS3 hat WLAN vorhin nicht auf Anhieb funktioniert. Jemand hatte ja geschrieben, dass da manuell nachgeholfen werden muss. Werde ich nochmal ansehen..
    Aber nun kommt das beste, zur Geschwindigkeit:
    vorher bei 1&1 ("bis zu" 16000 Vertrag)
    Download: 7.530 kbps
    Upload: 992 kbps
    und nun ALICE FunFlat 16000
    Download: 15.169 kbps
    Upload: 982 kbps
    (mit http://www.dsl-speed-messung.de/speedtest.htm
    bei anderen etwa gleiche Ergebnisse)
    Wenn das Telefonieren zuverlässig funktioniert dann bin ich sehr zufrieden u.
    man kann ja monatlich kündigen.
    Meine Erfahrung bestätigt also das mit der höheren DSL-Geschwindigkeit.
    Super!!
    Dies bestätigt also das ALICE Ihre Eigenen Geschwindigkeiten gibt, und nicht abhängig von der TELEKOM ist in Sachen Geschwindigkeit.
    Abzuwarten und zu testen wäre noch, wie stabil das ganze mit diesen hohene Geschwindigkeiten läuft.
    Aber da gibt es ja auch noch die Möglichkeit sich auf 10.000 oder 12.000 runterzudrehen zu lassen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wechsel bei cs vom Multicam zu Ext-Reader möglich?
    Von meroten im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 16:23
  2. CS Server ohne Sat-Anschluss möglich?
    Von Bings im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 15:53
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •