Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UFC 910 mit Computer verbinden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Bin mir nicht so sicher, aber vielleicht hilft eine Art "Clean-Install". Habe ich neulich durchgeführt, hat super geklappt. Dazu braucht man jedoch ein RS232-Kabel und diesese Anleitung HIER

Bei dem Patchen via USB-Stick ist es wichtig, die Box zu ende arbeiten lassen, dann die Box hinten auschalten ca 25 Sek warten und erst dann wieder einschalten. Der Bootprozess ist danach im allgemeinen länger. Das ist jedoch normal. Kann mir nicht erklären, was du falsch gemacht haben solltest. Wenn keine einfacheren Tips mehr kommen, wäre der oben verlinkte "Emergency-TFTP-Update" ein Lösung.

Hoffe du kannst deine Kathie wiederbeleben.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von TanteBob (12.03.09 um 12:22 Uhr)