Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UFC 910 mit Computer verbinden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Snoek
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin,

also normal legt man ein Kabel vom Receiver zum Router
    dann geht das.
    Ich glaube es gibt auch Wlan Adapter die man an den Receiver anklemmen kann und dann geht es auch ohne lange Leitung.
    Direkt zum rechner geht auch, muss nur ein anderes NetzwerkKabel sein.
    Atv+ is glaube ich im ORF Paket und das geht am Wochende eh fuer 99 % alles Lau Gucker aus.
    Da brauchst du dir dann keine Gedanken mehr zu machen.

mfg Snoek

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Erst mal solltest du ein Image drauf machen, was auch mit Netzwerk arbeitet (Emu-fähig ist). Ich würde dir zum AAF 2.0e für den Anfang mal raten. Weitere Infos findest du hier in Masse...! Dann kannst du die Box an dein Netzwerk/ Router anpassen, des weiteren über Online-Update die Mgcamd 1.31, dazu aktuelles key-Update machen, somit ORF laufen sollte. Du solltest dich schon bisschen auskennen in Punkto Bedienung der Box (lesen/ fragen).
    P.s.: Zu dir "Snoek", ob ORF dunkel wird werden wir sehen. Auch ich habe dise Infos hier im ORF- Bereich eingestellt und bin gespannt.
    Gruß blaster68...