Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: G-box Config: Frage zum "p" und "W" Eintrag gemäß FAQ-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier mal was zu W- und S-Linie

    Ich würde dir zur S-line raten!


    Um sein Sharenetzwerk zu entlasten und stabil zu gestalten (soll) muss sich jeder die Zeit nehmen eine W- oder S -Line zu erstellen. Beide Lines arbeiten mit Geboten resp. Verboten.
    Der Unterschied zwischen der W-Line und der S-Line ist lediglich dass man PID’s für die W-Line und SID’s für die S-Line verwendet, der Aufbau der beiden Lines bleibt der selbe.
    Der Vorteil der S-Line ist, dass SID’s sich nicht ändern.
    ACHTUNG : Es sind nur 32 PID´s resp. 32 SID´s erlaubt.

    Zum Aufbau, ich nehme die S-Line als Beispiel :

    S: { A B C } sid1 sid2 … sid32(maximal)

    A = Slot Nummer (in hex)
    0x=Slot Nummer Reihenfolge:
    slot1=1 in hex also 01
    slot2=2 in hex also 02
    com1-card1=3, in hex also 03

    com1-card8=10, in hex also 0A
    com2-card1=11, in hex also 0B
    usw.

    B = Verwendung der Karte im Heimnetz (oder der eigenen Box)
    0x=Level für Eigentümer
    x=0 die Karte wird nicht verwendet
    x=1 die Karte verwendet alle SID´s (Voll-Abo)
    x=2 die Karte verwendet folgende SID´s (Teil-Abo)
    x=3 die Karte verwendet folgende SID´s nicht (Teil-Abo)

    C = Verwendung der Karte im Sharenetzwerk
    0y=Level für Netzwerk
    y=0 die Karte wird nicht verwendet
    y=1 die Karte verwendet alle SID´s (Voll-Abo)
    y=2 die Karte verwendet folgende SID´s (Teil-Abo)
    y=3 die Karte verwendet folgende SID´s nicht (Teil-Abo)

    Beispiel : Karte ist in der Box im Slot1,share mein Voll-Abo intern, share aber 5 Sender über das Netz nicht.

    S: { 01 01 03 } sid1 sid2 sid3 sid4 sid5

    Bei PW-Abos ist zu beachten, dass die Sport Unterkanäle auf den Direkt Unterkanälen gesendet werden. Also müsst ihr auch die Direkt Unterkanäle mit in die W/S-Line aufgenehmen wenn ihr Sport im Abo habt und diesen im Netz sharen wollt.

    Um die SID’s zu finden lädt man ich die aktuelle « CCcam.channelinfo » runter und öffnet diese mit einem Texteditor. Dann sucht man nach seinem Provider und findet alle SIDs für die S-Line auf einen Blick.

    und zum Eintrag p : (01) kann ich nichts sagen, dazu finde ich auch nichts...
    Geändert von B.T. (11.03.09 um 07:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08
  2. ebay "wichtiger hinweis beim reinsetzen eines dvd-recorders " "vergütungspflichtig ?"
    Von Million Dollar Man im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •