Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Emudateien wohin bei E2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Die Emu dateien sind allerdings bei der FTP verbindung unter /var zu finden
    wie unter /var?
    dort sind dort sind zig unterordner wie /bin /boot /dev usw.
    ich bräuchte den ordner, in den ich die emus per ftp kopieren muss, damit ich sie über hauptmenü/aaf-panel/softcam-panel FINDEN und starten kann.

    habe jetzt mbox und incubus über online-update heruntergeladen und installiert. nur finde ich sie nirgends über ftp... also den ordner, in den sie installiert wurden (sollen).

    das - vermutlich ausschlaggebende - problem ist halt, dass die übers aaf-panel installierten CAMs nicht gestartet bleiben. ich wähle z.b. incubus aus - geh auf starten - es wird gestartet angezeigt - ich gehe ein schritt zurück - dann wieder in den softcam-bereich - und schon ist kein CAM mehr aktiv...

    Installier dir mal die E2 version von PKT (rev.755).
    die hatte ich schon getestet - hatte echt nur aufhäger/abstürze.
    # mein fehler! war die 750er! ich teste mal... #
    Geändert von bummisz (10.03.09 um 20:54 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von mania11
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die emus findest du unter /var/emu/
    die configs unter /var/keys
    nachdem du die PKT version installiert hast ,führe bitte online update für das image durch(die sind ,glaube ich schon bei version 755 d)

Ähnliche Themen

  1. d+ ke... wohin?????
    Von mallone im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •