Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Emudateien wohin bei E2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    irgendwie egal welche e2 ich installiere. die emus starten irgendwie nicht. ich kann sie installieren und starten - sobald ich aber erneut nach dem emu-status gucke: no cam active.
    hat jemand `ne idee?

  2. #2
    Mitglied Avatar von mania11
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    da frage ich mal so...
    was hast du überhaupt mit dem emu vor?
    möchtest du sharing betreiben?
    .....

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bummisz Beitrag anzeigen
    irgendwie egal welche e2 ich installiere. die emus starten irgendwie nicht. ich kann sie installieren und starten - sobald ich aber erneut nach dem emu-status gucke: no cam active.
    hat jemand `ne idee?
    Das is normal, wenn du die Config-Dateine nicht angepasst hast und keine Verbindung zu anderen Clients da sind.

    Außerdem is Mbox und Incubus für Cs und kann nichts mit Keys anfangen, daher eher keine Emu.
    Wenn du Keys nutzen willst musst Camd3 installieren. Der bleibt auch aktiv.

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von naemlich Beitrag anzeigen
    Das is normal, wenn du die Config-Dateine nicht angepasst hast und keine Verbindung zu anderen Clients da sind.
    das wußte ich nicht! hab cs seit monaten laufen über mbox oder mgcamd, auf der kathi - keine probleme. nur beim e2 hatte ich das cam-will-nicht-gestartet-bleiben-problem. wenn ich aber erst die configs dazu anpassen muss (warum auch immer? vorher bliebs einfach dunkel), ist alles ok.
    danke euch!

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, ohne passende config geht zumindest der incubus sofort wieder aus.
    der 0.70 hat aber ein log auch in der console, da siehst du dann schon den fehler direkt oder in der log datei. je nachdem was in der config eingetragen ist.

Ähnliche Themen

  1. d+ ke... wohin?????
    Von mallone im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •