In Anlenhung des Threads "ASTRA plant Grundverschlüsselung 2.0" mal ne Umfrage :
Wer würde bezahlen ? Und bis zu welchem maximalen Betrag/Monat :
In Anlenhung des Threads "ASTRA plant Grundverschlüsselung 2.0" mal ne Umfrage :
Wer würde bezahlen ? Und bis zu welchem maximalen Betrag/Monat :
Was soll den eigentlich verschlüßelt werden?
Die öffentlich Rechtlichen können ja nicht betroffen sein und wenn sich die privaten wie Sat1/ProSieben Gruppe und RTL zusammen tun wird man nicht gerne darauf verzichten wollen.
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
Weshalb soll ich für Dauerwerbesendungen etwas bezahlen? Mir zahlen die Sender ja auch nichts. Die bekommen schon genug durch die Werbeeinnahmen.
Vu+ Duo² (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Solo² (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Duo (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Uno (wurde durch mich zertifiziert)
Wieso immer so negativ ?
Es könnten dadurch ja auch die GEZ-Preise herabgesetzt oder ganz aufgehoben werden.
Damit könnten die Fernsehsender die Rechte an den Filmen günstiger erwerben und somit brauchen die nicht mehr soviel Kohle. Außerdem sinken dadurch auch die Einspeisungsentgelte an SES Astra.
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Ganz sicher nicht, Rechtsgrundlage ist der Rundfunkstaatsvertrag und letzlich das Grundgesetz. Die Kosten hierfür hängen in keinster Weise von einer Grundverschlüsselung der Privaten ab. Mir wie gesagt egal, den ProSiebenSat1Rtlgruppe sind schlicht gruselig. Und Gebühren und Co. kennen nur eine Richtung, nach oben ;-)
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
Wenn Verschlüsselung, dann alles! Auch die ARD!
Und dann können die sich ihre GEZ in den A**** stecken....
Die privaten Werbesender sehe ich schon lange nicht mehr und für Premiere muß ich sowieso zahlen.Also verschlüsselt die Werbesender ruhig.
Die Grundverschlüsselung dient einzig dem Übertragungsweg, aus z.B. Lizenz-Gründen. Und dafür wird das mtl. dann auch nur eingesetzt.
Die Gelder für die Programmgestaltung werden logischerweise weiterhin benötigt. Also nichts mit "in den A*sch stecken".
Aber hier gehts ja um die Privaten. Ich würde max. 0€/mtl. dafür bereithalten. ;)
Nee, nee Jungs - so lasse ich das nicht stehen.
Warum glaubt Ihr denn sonst, warum wir so hohe Gebühren (bei den öffentlich rechtlichen) zahlen bzw. soviel Werbung bei den Privaten und deren Ableger (auch nur aufgrund der Lizenzgebühren) sehen müssen.
Die Lizenzgebühren sind doch nur deshalb so hoch, weil alle Welt die deutschen Filme über Sat kostenlos sehen können.
Sollen sie doch einführen, das ich dafür bezahlen muss, was ich gerne sehen möchte. Ich hätte da nichts dagegen.
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Die GEZ hat aber nichts mit der Grundverschlüsselung zu tun !
Jo PW.
Hihi
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
muss es das ?