Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: ich krieg das net hin AZbox HD als Client mit mbox

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Im Supportforum steht eine narrensichere Install, was soll man da noch sagen?
    Da hängt sogar die passende Version an, und sein Fehler wurde ihm auch erklärt.
    Warum dann hier erneut einen Thread?

In dem Thread wurde auch lang und breit erklärt, dass die Parameter in Mbox nicht aus Fun gemacht wurden.
    Auch wenn man manche für die AZ HD nicht brauchen wird, so muss der Parameter zumindest auf 0 gesetzt werden, damit die mbox weiß, was sie machen soll.
    Frag mal im Supportforum nach, warum Mover die Parameter einbaut, wenn so mancher meint, er könne sie einfach weglassen(vor allem,was soll das bringen? 3 Bytes Gewinn? Unsinn).

Die Mbox ist ja noch gemütlich und läuft, macht das mal bei der gbox, die verweigert zum Glück gleich den Start.
    Geändert von hansie45 (09.03.09 um 18:42 Uhr)