Ich weiss nicht, was ich sagen soll - ich glaube ich bin denen zu unattraktive, in jeder Hinsicht!?

Bei mir rufen die nieeee an.

Vielleicht wissen die ja, das ohne meinen Finanzminister nix ausgegeben wird und die Verhandlungen sind da sehr schwer!

Oder aber, es liegt daran dass ich immer genau prüfe, wo ich mich anmelde, welches Gewinnspiel ich mitmache (KEINES), wo ich Besteller werde (da kann ich Tchibo als einziges nennen)...

Dann prüfe ich noch immer, wo das Häkchen ist für "Hiermit stimme ich der weiteren Verwendung...".

Ach ja, ich habe festgestellt, seriöse Anbieter haben diese Häkchen standardmäßig nicht gesetzt, die anderen - naja...

Ergo, solange ich in der Shop meines Vertrauens gehe zahle ich vielleicht ne Mark füfzig mehr, erhalte aber eine Existenz und keine Aktionäre und erhalte das gewünschte Vertrauen auf meine Person bezogen.

Ich denke viele Shops im Web können nur günstig sein, weil Sie mit Adressenhandel etc. zusätzlich einnehmen!

Gewinnspiels - no comment!

Ich habe auch keine Payback, Karstadt, Shell oder sonstwas für eine Ich bin super Punkte Karte! Meine Sammelpunkte bekomme ich anonym an der Kasse, klebe Sie auf ne Pappe und hole mir mein Gutschein ab...

Ich sage hier sicher nix Neues, aber seit einfach kritischer, wem Ihr vertraut.

Ach ja, in den 80ern stand halb Deutschland Kopf, da ging es um den gläsernen Bürger und so...Volkserhebung wurde es genannt.

Heute teilt Ihr liebend gerne all diese und noch viele Daten mehr mit jedem daherglaufenen Anbieter!? Veröffentlicht Eure pers. Daten im Netz bei StudieVZ etc. und packt sogar nen nettes Bild dazu - super!

Wozu haben Eure Eltern demonstriert und vor allem haben die das alles vergessen?