Mich ärgert diese Hotline auch gewaltig, aber es geht manchmal nicht ohne, wenn einem z.B. einfach mal die Smartcard deaktiviert wird, bringt es mir nichts, darüber hier im Forum zu diskutieren, da muß man dort anrufen und sich mit inkompetenten Mitarbeitern rumärgern, wollten mir doch weismachen, das die S01 Karte auch in der D-Box2 läuft.
Ich muß aber sagen, aufgrund der unquallifizierten Auskünfte wurden mir die Kosten für die Hotline erstattet, es hilft manchmal doch sich zu beschweren.
Hehe - ich werd meinem Frauchen auch so´ne "Nummer" einrichten ! Da kannse beim bügeln noch "bissel" was dazuverdienen
Das währe dann eine "richtige" Hotline !
Edd![]()
Darauf verzichten ?
4 mil EUR p.a. = 6666 Vollabos
Ist für Premiere dieser Tage ne echte Größe...
...na klar! ...das ist bewußt so gemacht worden und bewußt sind auch die vielen Telefonminuten, die man vorher mit dem Telefoncomputer verbringen muß! " .... bis man endlich mit einem "richtigen Menschen" verbunden wird.
...hab das mal live bei einem Bekannten miterlebt, der von Flex auf das Vertragspaket Buli wechseln wollte.
(....Ich persönlich hätte womöglich das Telefon aus dem Fenster geschmissen und mich direkt hinterher....)![]()
Vielleicht bringt das was.
0180er nummer in die maske eingeben, wenn möglich firmenname auch und suchen lassen.
Im besten fall bekommt man eine normale ersatznummer.
Ein versuch kostet nix.
Versuch
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell