Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 228

Thema: ORF dunkel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    51
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    theoretisch richtig! praktisch nicht,

    da du nur dann eine original karte ueber die 30 tage freischaltung bekommst wenn du einen wohnsitz in Oesiland nachweisen kannst, und die GIS brav bezahlt hast.... und dann darfst du noch fuer die gesegnete freischaltung der Karte (die uebrigens so um die 20 Euronen kostet) noch einmal 18 Euro zahlen... offiziell bleibt die Karte trotzdem ORF-eigentum (sehr seltsame AGB´s) --- staatsfunk halt....

    lg

    pavlos

    noch einmal wie heißt er - wir sind zum 32. Meister - Rekordmeister Rapid Wien

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von OLAOLA
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    511
    Danke
    10
    Erhielt 224 Danke für 101 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ORIGINAL ORF KARTE FÜR DIE SENDER:
    ORF 1
    ORF 2
    ORF Sport
    TW1
    ATV+
    Puls TV
    Austria 9
    Informationen zur ORF-KARTE
    Die Karte ist ab der erstmaligen Benützung einmalig für eine Dauer von 30 Tagen freigeschaltet.
    Für eine dauerhafte Freischaltung muss die Karte beim österreichischen G ebühren- I nformations- S ervice (GIS)
    angemeldet und registriert werden. Diese Registrierung kann bequem mit Hilfe der mitgelieferten Formulare
    vorgenommen werden. Für die Aktivierung wird von der GIS ein Unkostenbeitrag von einmalig ca. 18,- Euro eingehoben,
    welcher mittels des ebenfalls beiliegenden Zahlscheins eingezahlt werden kann. Danach müssen die monatlichen
    Rundfunkgebühren für das jeweilige Bundesland bezahlt werden.
    Bitte beachten Sie , dass für die Anmeldung der ORF-Karte ein österreichischer Wohnsitz Voraussetzung ist.
    An jedem Wohnsitz können bis zu 5 Karten angemeldet werden, ohne ein zweites Mal die monatlichen
    Gebühren für die GIS entrichten zu müssen. Für NICHT-Österreicher ist somit eine Anmeldung und Registrierung
    der Karte nicht möglich!

    GENAUE INFOS ZU ALLEN ORF THEMEN > www orf
    EINEN LIEBEN GRUSS
    EUER OLAOLA

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    51
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    original-karte

    die original-karte, die du a) beim orf oder b) im fachhandel bekommst, ist fuer 30 Tage freigeschalten-wenn du sie in ein cryptoworks-modul steckst und dann im cam-menue nachsiehst, steht das ablaufdatum drinnen.... receiver auf orf, dann ca. 30 min. warten, dann ist der orf und atv, puls4 fuer 30 tage frei...

    dann kannst du entweder schriftlich oder online die komplettfreischaltung machen lassen, dauert ein paar tage, du musst die GIS-Teilnemernummer bekanntgeben und noh einmal eine freischaltgebuehr bezahlen, dann ist alles erledigt (das ist oesiland.... da geht nix ganz easy einfach....alte KuK-tradition)

    lg

    pavlos

    PS: alphacryptmodul geht auch, bei T-rex bin ich mir nicht sicher....

    noch einmal wie heißt er - wir sind zum 32. Meister - Rekordmeister Rapid Wien

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    51
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sollte klappen...

    vielleicht kann er es vorher testen, damit nicht sinnlos hin-und hergesandt wird... aber theoretisch funkt das so...



    lg

    pavlos

    noch einmal wie heißt er - wir sind zum 32. Meister - Rekordmeister Rapid Wien

  5. #5
    Stammuser Avatar von LZ9900
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    451
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    Also füllt mein "Austria-Freund" den Antrag aus, schickt diesen an die GIS und mir die Karte zu, und alles müsste klappen ???
    Oder ???
    nein, die karte erkennt den deutschen strom in deinem satreceiver, und sprengt diesen dann samt tv in die luft... da würde ich tierisch aufpassen

  6. #6
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von LZ9900 Beitrag anzeigen
    nein, die karte erkennt den deutschen strom in deinem satreceiver, und sprengt diesen dann samt tv in die luft... da würde ich tierisch aufpassen
    Das kann man aber leicht umgehen.

    Eiinfach den Receiver in Alufolie einwickeln.

  7. #7
    Stammuser Avatar von LZ9900
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    451
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...und ich erkenne DEINE IP und weiss wo dein Auto steht
    wenn du meine ip kennst, dann würdest du schon längst wissen, dass ich gar kein auto habe

Ähnliche Themen

  1. ORF 1 dunkel
    Von Rucola im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 18:01
  2. ORF dunkel??
    Von roybaer im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •