Zitat Zitat von linux150 Beitrag anzeigen
Also ich hoffe das der Key bald public wird, denn was der ORF aufführt ist in meinen Augen eine Frechheit.
Ich müßte jetzt für eine Karte (ich hab noch die Betacrypt) 45 Euronen bezahlen (+Multicam für die Dbox oder neuen Receiver), nur weil der ORF nicht in der Lage ist DVB-T am ländlichen Raum so auszustrahlen das das Ganze ordentlich funktioniert (obwohl man ja das terestrische Signal schon lange abgedreht hat). Will sagen DVB-T geht bei mir definitiv nicht.
Ach ja und die GIS Gebühren zahl ich ja auch brav.
just my 2cent
Linux150
Na und? Das hat leider jeder Gebührenzahler zahlen müssen, der über DVB-S ORF schauen muss. Warum solltest du da eine Ausnahme sein?? Ich kann auch nicht über DVB-T ORF zu Hause konsumieren, da es einfach nicht geht. Und ich rege mich auch gar nicht auf. Sei froh, dass es so etwas wie DVB-S überhaupt gibt. Ich würde mich aufregen, wenn es kein DVB-S geben würde und ich trotzdem die GIS zahlen müsste. Das wäre scheisse.
Und dass der ORF jetzt die ganzen "Lauglotzer" wegsperrt, halte ich für keine Frechheit, sondern für sein gutes Recht!
Muss deswegen auch fast 50 Euro investieren und mir eine 2. Karte beantragen. Ich rege mich deswegen aber trotzdem nicht auf...

Gruß,
willi1980