Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 228

Thema: ORF dunkel?

  1. #196
    Stammuser Avatar von miederpit
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    51
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von willi99 Beitrag anzeigen
    warum wahr CW so schnell offen, und das ohne Alikarte und andere Abzokker?
    Erklärungs-Versuch
    Da gabs ein Paket namens ARENA die es wagten dem Branchen Primus Premiere die Bundesliga Übertragungsrechte abzujagen!
    ARENA fehlten nun aber die Zeit und das Geld um eine Sichere Verschlüsselung aufzubauen.
    Also wählte man das Günstige und scheinbar sichere CW (CryptWorks), Sicher wahr es aber nur da es mangels Kunden kaum angegriffen wurden.
    nun könnt ihr euch selbst ausmalen warum die Keys so schnell und ohne Umwege öffentlich wurden.
    Da aber die Prozedur zum auslesen der CW-Karte nie veröffentlicht wurde, und ARENA in der Form auch nicht mehr existiert das der ORF vorläufig österreichisch bleibt.

    Was soll das gelaber,über Arena ????
    Arena,ist doch noch sicher,ich habe zumindest noch keinen Emu,oder Key im Netz gefunden!!!

  2. #197
    Stammuser Avatar von George99
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Camagüey
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Das Märchen vom kostenfreien Privatfernsehen wird auch durch tausendfache Wiederholung nicht wahr.
    Als 4-Personen-Haushalt zahlen wir monatlich deutlich mehr an die Privatsender als an die ÖR.
    Das zahlen wir zwangsweise und ungefragt.
    Das ist natürlich so wie du es schreibt Blödsinn, denn Privatfernsehen macht dir deinen Einkauf nicht teuer.
    Kein Produkt würde günstiger, wenn es jetzt keine Privatsender mehr geben würde. Es gibt eben bestimmte Werbebudgets, die für Markenpflege ausgegeben werden. Wenn ein Werbekanal wegfallen würde, würde ja deswegen nicht die Markenpflege aufgegeben, was ja auch völlig sinnlos wäre, sondern die Marke würde Z.B. vermehrt über Internet, Printmedien, Eventsponsoring und andere Kanäle gepflegt.

  3. #198
    Stammuser Avatar von LZ9900
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    451
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von willi99 Beitrag anzeigen
    warum wahr CW so schnell offen, und das ohne Alikarte und andere Abzokker?
    Erklärungs-Versuch
    Da gabs ein Paket namens ARENA die es wagten dem Branchen Primus Premiere die Bundesliga Übertragungsrechte abzujagen!
    ARENA fehlten nun aber die Zeit und das Geld um eine Sichere Verschlüsselung aufzubauen.
    Also wählte man das Günstige und scheinbar sichere CW (CryptWorks), Sicher wahr es aber nur da es mangels Kunden kaum angegriffen wurden.
    nun könnt ihr euch selbst ausmalen warum die Keys so schnell und ohne Umwege öffentlich wurden.
    Da aber die Prozedur zum auslesen der CW-Karte nie veröffentlicht wurde, und ARENA in der Form auch nicht mehr existiert das der ORF vorläufig österreichisch bleibt.
    Bitte schreib doch nicht so einen ausgemachten blödsinn wenn du dich mal überhaupt nicht auskennst....

    Arena war überhaupt nie gehackt. Du redest von easy.tv, und warum es da keine teure alikarten gab, liegt auf der hand, wer sollte für ein programm, welches 3 euro im monat kostet, massig geld für eine alikarte hinlegen?

    das cryptoworks sicher ist zeigt ja wohl der aktuelle stand. mtv, arena und auch der halbe ostblock sind dicht. und seit einigen tagen wohl auch der orf. und wenn der die alten karten nicht mehr verlängert hat, dann dürfte es wohl für einige zeit dabei bleiben, weil sonst wären gleich ein paar provider hell, sollte ne aktuelle cryptoworksversion geknackt werden. und dann reagiert die firma irdeto aber schneller, alls uns allen lieb wäre.

  4. #199
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von George99 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich so wie du es schreibt Blödsinn, denn Privatfernsehen macht dir deinen Einkauf nicht teuer.
    Kein Produkt würde günstiger, wenn es jetzt keine Privatsender mehr geben würde. Es gibt eben bestimmte Werbebudgets, die für Markenpflege ausgegeben werden. Wenn ein Werbekanal wegfallen würde, würde ja deswegen nicht die Markenpflege aufgegeben, was ja auch völlig sinnlos wäre, sondern die Marke würde Z.B. vermehrt über Internet, Printmedien, Eventsponsoring und andere Kanäle gepflegt.
    Blödsinn ist, was Du als Antwort auf mein Posting schreibst. Ich würde sagen "Thema verfehlt".

    Lies´ mein Postinmg noch mal ganz langsam und Du wirst vermutlich selbst bemerken, dass ich nicht behauptet habe, meine Einkäufe würden teurer oder billiger. Ich habe behauptet, dass ich bei jedem Einkauf zwangsweise und ungefragt für die Privatsender - und somit auch für Sendungen wie DSDS, Dschungelcamp etc. - zahle.

    Wir als Familie (4 Personen) zahlen mit Sicherheit monatlich mehr für Privatfernsehen als für die ÖR. Nicht mehr und nicht weniger hatte ich geschrieben. Was das mit Produktpflege und anderen Werbemedien zu tun haben soll, müsstest Du noch erklären.

    Wer abstreitet, für Privatfernsehen zwangsweise zu zahlen, der weiß entweder nicht, wie sich Privatfernsehen finanziert oder er gehört zu den Leuten, die glauben, sie würden nur für das bezahlen, was ihnen ausdrücklich in Rechnung gestellt wird.

  5. #200
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fakt ist, die ÖR braucht kein Mensch!
    Die Lottoziehung kann man auf RTL genauso zeigen....

    Das Programm ist für Menschen jenseits der 50 geschnitten und absolut nicht Zeitgemäß!
    Deshalb zahle ich auch nicht für sowas!

    ORF wird die nächste Zeit auch nich offen sein, genauso wie Premiere.


    In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.

  6. #201
    Stammuser Avatar von George99
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Camagüey
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Wer abstreitet, für Privatfernsehen zwangsweise zu zahlen, der weiß entweder nicht, wie sich Privatfernsehen finanziert
    Sorry, wenn du siehst, wo dein Geld vom Einkauf letztendlich überall hinwandert, finanzierst du "zwangsweise" die halbe Bundesrepublik mit. Dann finanzierst du auch z.B. zwangsweise die Autoindustrie mit, weil die Angestellten aus dem Laden, wo du einkaufst, sich mal ein neues Auto kaufen von dem Lohn, der letztendlich von deinem Einkauf bezahlt wird. Schreist du dann auch Skandal, ich finanziere VW und Opel, obwohl ich nicht mal einen Führerschein habe?

  7. #202
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von George99 Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn du siehst, wo dein Geld vom Einkauf letztendlich überall hinwandert, finanzierst du "zwangsweise" die halbe Bundesrepublik mit. Dann finanzierst du auch z.B. zwangsweise die Autoindustrie mit, weil die Angestellten aus dem Laden, wo du einkaufst, sich mal ein neues Auto kaufen von dem Lohn, der letztendlich von deinem Einkauf bezahlt wird. Schreist du dann auch Skandal, ich finanziere VW und Opel, obwohl ich nicht mal einen Führerschein habe?
    Verdrehst du da nicht etwas?

    Ich schreie überhaupt nicht. Ich habe lediglich kritisiert, dass viele Leute sich künstlich über die GEZ-Gebühr aufregen und so tun, als sei Privatfernsehen kostenlos.

    Ich rege mich weder über die Zwangsfinanzierung der Privaten, noch über die der ÖR auf.

    Ich rege mich nicht einmal darüber auf, dass ich Kindergärten finanziere ohne sie zu nutzen.

    Die Aufregung ist ganz offensichtlich auf Seiten der GEZ-Kritiker, die scheinbar nur bemerken, wofür sie zahlen, wenn es ihnen in Rechnung gestellt wird. Diese Leute sind es, die sich über ihre "Finanzierung der halben Bundesrepublik" aufregen müssten.

    Aber sie erhalten ja von VW und Opel keine Rechnungen. Von der GEZ schon.

  8. #203
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Fakt ist, die ÖR braucht kein Mensch!
    Die Lottoziehung kann man auf RTL genauso zeigen....
    Das Programm ist für Menschen jenseits der 50 geschnitten und absolut nicht Zeitgemäß!
    Deshalb zahle ich auch nicht für sowas!
    ORF wird die nächste Zeit auch nich offen sein, genauso wie Premiere.
    In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.
    Ich bin nicht noch jenseits der 50, halte das Programm der ÖR aber bei weitem für besser als das der Privatsender.

    Natürlich gibt es bei beiden "Fraktionen" Sendungen, die schlichtweg Müll sind.

    Aber anspruchsvolle Sendungen kommen halt in der regel nicht bei RTL 2 und Co.

    Dort laufen Big Brother, DSDS, Dschungelcamp etc. Alles Sendungen mit unterirdischem Niveau.

    Ich kann mich nicht dafür begeistern, Menschen in einem Container zu begaffen. Spannen war noch nie mein Ding.

    Lustig finde ich es auch nicht, wenn Möchtegern-Promis Würmer essen.

    Panorama, Tagesschau, Monitor, Report, Heute-Journal, Tagesthemen ...

    Was haben die Privaten da zu bieten? Comedy, Comedy, Comedy ... und natürlich Werbung, Werbung Werbung (auch nach 20 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen).

  9. #204
    Stammuser Avatar von lavemetoo
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    209
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bin ich hier noch im thread "ORF dunkel?"

  10. #205
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Ja klar, auch bei den privaten läuft viel "Müll"....

    Dennoch frage ich mich, warum die ÖR nicht mal die Gebühren hernimmt um mal zumindest einmal im Monat ein Kino Highlight alá Premiere Direkt sendet.

    Der ORF sendet zumindest solche Filme, zwar nicht aktuell, dennoch ohne Werbung und vor allem auch in HD!


    So und etz geh ma

    Viel Spaß noch...

  11. #206
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lavemetoo Beitrag anzeigen
    bin ich hier noch im thread "ORF dunkel?"
    Ja und der stand ist nach wie vor der von Seite 1.
    Die restlichen Seiten kannst du Ignorieren....

  12. #207
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Reus1972 Beitrag anzeigen
    Mich stört einzig die Tatsache dass die Bürger gezwungen werden GEZ zu zahlen sobald ein Empfangsgerät bereitgestellt wird, ob sie das ÖR Programm auch nutzen oder was wichtiger ist mit den Inhalten der ÖR einverstanden sind interessiert dabei nicht.
    Das ist die große Sauerei!!!
    Ich finde es eine große Sauerei ist, dass die Bürger gezwungen werden Krankenhäuser, Kindergärten, Autobahnen, Militär, Schulen, Universitäten zu finanzieren, obwohl man diese vielleicht gar nicht nutzt.

    Erheben wir doch lieber Nutzungsgebühren für alles! Im Krieg werden Kriegststeuern erhoben. Sobald man ein Kind hat, dann müssen die Eltern 1000-2000 EUR pro Monat für Kindergarten bezahlen. Für Autobahnen gibt es dann Maut. Ist doch kein Problem!

    Jetzt im Ernst: Obwohl jemand bestimmten Sachen in unserer Gesellschaft nicht nutzt, heißt es nicht, dass diese Sachen nicht notwendig sind! ÖR Sender sind für die Öffentlichkeit bestimmt und erfüllen ihre Aufgaben sehr gut!

  13. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Fakt ist, die ÖR braucht kein Mensch!
    Die Lottoziehung kann man auf RTL genauso zeigen....
    Das Programm ist für Menschen jenseits der 50 geschnitten und absolut nicht Zeitgemäß!
    Deshalb zahle ich auch nicht für sowas!
    ORF wird die nächste Zeit auch nich offen sein, genauso wie Premiere.
    In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.
    Dann bin ich kein Mensch?
    Schon wieder etwas dazugelernt!

  14. #209
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wem DSDS und Dschungelcamp reicht ...

  15. #210
    Stammuser Avatar von George99
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Camagüey
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Cch schreie überhaupt nicht.
    Das sollte eigentlich "schreibst" heißen, mein Fehler...

Ähnliche Themen

  1. ORF 1 dunkel
    Von Rucola im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 18:01
  2. ORF dunkel??
    Von roybaer im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •