Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme bei Vista Neuinstalation

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Probleme bei Vista Neuinstalation

    Hallo

    ich versuche gerade bei meinen Sony Vaio VGN-FE31B Centrino Duo, Vista neu zu Instalieren, aber bei 98% der Wiederherstelung von Laufwerk C bricht die Instalation ab mit der Fehlermeldung

    "die Bilddatei konnte nicht gelesen werden. Führen sie erneut eine Systemwiederherstelung auf ihren Computer durch"

    auch nach mehrmaligen versuchen kommt diese Meldung. Der Hardware Check hat keinen Fehler gefunden.

    Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem gehabt?? Um hilfe währ ich sehr dankbar

  2. #2
    Mitglied Avatar von Pikachu2006
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    36
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    Von was machst du eine Wiederherstellung von der Festplatte ( Bei meinem Acer Notebook ist eine versteckte Recovery-Partition die alles wiederherstellt)
    oder DVD?
    Wen du es von einer DVD installierst, liegt der Fehler wahrscheinlich bei der DVD.
    Fettige Finger oder kleine Kreatzer bewirken solche Fehler.
    Dreh die DVd um gib einen tropfen Spühlmittel darauf mit dem Finger verreiben und mit kaltem Wasser abspühlen und die DVD mit einem fusselfreiem Tuch abtupfen.
    Als 2. möglichkeit bleibt dir nur nocht die DVD auf einem anderen Computer zu
    kopieren und die Kopiergeschwindigkeit so niedrig wie möglich einstellen, nicht 16 fach Brennen, 4 oder höchstens 8fache Geschw.

    MfG

    Pikachu2006

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    danke für deine Antwort, aber ich mache eine wiederherstellung von der Festplatte

  4. #4
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sheriffaustin Beitrag anzeigen
    Hallo
    danke für deine Antwort, aber ich mache eine wiederherstellung von der Festplatte
    Von einem Backup ? Acronis oder Ghost ?
    Oder eine Systemwiederherstellung unter Windows ?
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

Ähnliche Themen

  1. CAS Installation Probleme unter Vista
    Von jumperger im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.11, 21:22
  2. Vista-Update sorgt für USB-Probleme
    Von fritzmuellerde im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 08:32
  3. Probleme Vista und Drucker
    Von 11dina im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •