Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 103

Thema: anleitung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Evtl. kann die Mbox mit einer Arena-Karte umgehen (sofern es überhaupt an der MGCamd lieg)?, soweit ich weiß läuft die auch auf der Kathi mit dem AAF-Image2.0e
    Nein, kann Mbox nicht direkt,Mbox kann auch keine EMMs für Kartenupdate.

    problem, will try to reconnect Fehler im NewCS ?
    [mg0] No seca key(s) found for id 6C keynr 0c wieso Seca?
    [mg0] network can't decode die geforderte Karte ist über Netz nicht zu finden

    Keine Ahnung, auf was Du da schaltest, aber wenn es ein Arenasender ist, würde ich Dirks Vermutung mal nachgehen und mal die prio abarbeiten. Dazu gibt es einen Fehler(Port 2? ) im NewCS.
    Bei Arena muss auch der IPK und UCPK eingetragen werden, um alle Sender nutzen zu können

  2. #2
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich bin noch relativ neu und unerfahren im Bereich CS. Zwar lese ich mich schon seit Tagen durch diverse Foren und Postings aber für "Feintuning" reicht mein Wissen eben doch nicht aus.
    Ich glaube bevor ich euch weiter nerve und mich ebenfalls, besorge ich mir ne Box die CCcam unterstützt. Bin zwar keiner der schnell aufgibt, aber meine Freizeit ist zu knapp bemessen, als dass ich mich noch länger damit herumplage.
    Gibt es überhaupt jemanden, der von einer Dream mit CCcam eine Arena-Karte auf eine UFS910 als client shared?
    Würde mich mal interessieren, ob das schon jemand gemacht hat. Vielleicht kann mir derjenige seine Grunddaten zukommen lassen. Dann bräuchte ich ja nur meine Daten eintragen, in die Box spielen und voila! Oder ist das so auch nicht umsetzbar?

Ähnliche Themen

  1. cs anleitung
    Von vakuumator im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 20:52
  2. anleitung?
    Von Nico100 im Forum Cardsharing
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 01:18
  3. Anleitung c*******ing
    Von dave211 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •