Hi,

Erstmal vielen Dank für das tolle Forum und den super Support den man hier bekommt;)
Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Bin schot seit 2 Tagen (teilweise erfolgreich) am probieren/testen u. basteln.
Ich will als Klient CS nutzen. Konstellation ist folgende :

Serverbox : K.A irgendein NewCS (zzt. nur Überbrückungsline bis mein Linegeber es auf seiner Box eingerichtet bekommt (gibt da wohl Probleme mit der CCCam und NewCS "brücke" und wieder Platz frei ist. (FULL SKY +HD Abo)
Klientbox : Kathrein Ufs910 mit MGcam 1.31 und AAF2.0e

Hab nach dem Thread hier alles so angerichtet :

newcamd.list : Post 4 von Dirk01
replace.list : Post 4 von Dirk01
mg_cfg : Post 8 von Dirk01

Danach ging es auch aber nur die SD-Sender und auch nich alle. HD bleiben alle dunkel :(
Hab dann noch weiter gelesen und andere Varianten probiert mit ignore.list und priority.list und in der mg_cfg noch 2 andere Einträge (CWS_KEEPALIVE = 300 CWS_INCOMING_PORT = deinport) hinzugefügt aber danach war alles dunkel und ging garnix mehr :(

D.h zusammengefasst kann nur mit der allerersten Variante die SD-Sender sehen aber auch nich alle :( Hab ich da noch iwas vergessen oder falsch gemacht? Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet und unendlich dankbar stehe hier nämlich kurz vor der Scheidung

VLG und im Vorraus dankend,

nederwiet