Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 103

Thema: anleitung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    IPK und UCPK sind Kartenspezifisch, also unique
    Der Rest ist jeder 3,57MHZ Karte gleichzusetzen, egal, ob die von Arena,ORF oder sonst woher kommt.
    Nochmal:
    newcamd] 192.168.178.30:34000: problem, will try to reconnect Das deutet auf ein Problem an NewCS, was genau? NewCS loggen
    [mgcamd] Cryptoworks key(s) not found for caid 0D22 provid 04 keynr 00
    [mg0] network can't decode < hier sucht er in Network nach einer Karte, was Problem 1 mit NewCS wieder aufbringt. Solange der Fehler nicht behoben ist, gehts nicht weiter
    [mg0] pid 0x00E5 failed to decode.
    no cryptoworks RSA found <hier fehlt ein RSA Key für CW, wobei ich vermute, Mgcamd wollte da per Key entschlüsseln
    Du musst also zuerst schauen, was in NewCS falsch ist mit der Verbindung zu mgcamd, weil die Karte wird ja an mgcamd gar nicht übergeben, siehe hier:
    [config] newcamd route = "UserName":192.168.178.30:34000 server cardserv
    newcamd keep alive: 0, incoming port: 0
    Danke dir für die Beschreibung. Werde mich heute Abend noch einmal in die Einstellungen wagen. Vielleicht finde ich die Ursache.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe auch mal eine Frage zu CS.
    Habe die Kathi 910 mit MGCamd drauf.
    Gibt es hier eine Möglichkeit, dass man eine Verbindung zum NewCamd5.25 Protokol aufbauen kann. Es gibt ja ziemlich viele freie CS Server und ich würde dies einfach mal gerne testen.
    Was muss ich denn in der newcamd.list eintragen, wenn es z.B. mehrere Ports und CAID's gibt??

    Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. cs anleitung
    Von vakuumator im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 20:52
  2. anleitung?
    Von Nico100 im Forum Cardsharing
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 01:18
  3. Anleitung c*******ing
    Von dave211 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •