Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Jetzt soll Altvorstand Kofler zur Kasse gebeten werden.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    26 Jetzt soll Altvorstand Kofler zur Kasse gebeten werden.

    Die Aktionäre des angeschlagenen Bezahlsenders Premiere haben ihrem Ärger über die Lage des Unternehmens auf einer außerordentlichen Hauptversammlung am Donnerstag in München Luft gemacht. Insbesondere die früheren Vorstandschef Georg Kofler und Michael Börnicke gerieten heftig unter Beschuss.

    "Wir sind von der Unternehmensführung belogen und getäuscht worden", sagte Daniel Bauer von der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (Sdk). Besonders gravierend seien die lange beschönigten Abonnentenzahlen des Senders. "Das ist ein Skandal."

    Vom Aufsichtsrat verlangte Bauer daher die Prüfung möglicher Schadensersatzansprüche gegen die früheren Verantwortlichen.

    Die vom neuen Vorstandschef Mark Williams geplante Sanierung bis 2011 beurteilte er skeptisch. "

    Wir haben bisher nur gehört, dass wieder Gewinne gemacht werden sollen, aber wie das geschehen soll, ist unklar. Das Geschäftsmodell funktioniert in Deutschland anscheinend nicht."


    Auch der Verfall des Aktienkurses erregte Unmut. "Ich will mein Geld zurück. Wir sind hier ganz klar betrogen worden. Herr Kofler soll sein Geld herausrücken", rief ein Kleinaktionär. Am Donnerstag stand die Premiere-Aktie zwischenzeitlich 1,14 Prozent im Plus bei 1,78 Euro. Beim Börsengang im Jahr 2005 hatte der Ausgabepreis bei 28 Euro gelegen. Quelle


    ..... bei diesen Aussagen habe ich das Gefühl, dass wohl doch einige user unseres Board`s Aktionäre bei Premiere sind .... oder die Aktionäre haben hier gelesen
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Flaschenpfand soll verdoppelt werden
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 18:20
  2. Soll nicht vergessen werden...
    Von zf-freak im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 22:24
  3. was soll aus ihm werden ????????????
    Von Cochise im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 04:41
  4. Soll das Internet gelöscht werden ?
    Von Ratatia im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 16:06
  5. WG* soll künftig auskunftsfreudiger werden
    Von sunnyjonny im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •