Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Jetzt soll Altvorstand Kofler zur Kasse gebeten werden.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    MOSC-Forscher Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das Kofler belangt werden kann, wage ich zu bezweifeln. Da der Vorstand bei der letzten Hauptversammlung ( unter Börni) komplett von den Aktionären entlastet wurde, ist eine nachträgliche Schadenersatzforderung nicht möglich. Dies geht nur wenn die Mitglieder dem Vorstand die "Entlastung" versagen.
    stranger1
    PS: So zumindest mein Wissensstand
    Sehe ich nicht anders. So doof ist Kofler auch wieder nicht, dass er es nicht schon vorher ganz genau gewusst hat, was kommt und sich noch rechtzeitig aus der Affäre gezogen hat. Letztlich wird mal wieder alles beim Abonnenten hängen bleiben, oder das Schiff früher oder später doch noch mit Mann und Maus unter gehen.

    Wie gern denk ich da an die gute alte DF1-Zeit zurück. Da war sicher auch nicht alles gut, aber doch um längen besser.

  2. #2
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Premiere-Vorstand Holger Enßlin begründet die gesunkenen Zahlen mit einem Strategiewechsel des Unternehmens, nachdem bestimmte Abo-Klassen nicht mehr zu den Abonnements gezählt werden. Es gebe keinen festgelegten Abonnentenbegriff, der rechtlich verbindlich sei. „Die zuvor angewendete Klassifizierung war nicht falsch und hatte keine Auswirkungen auf Umsatz und Ergebnis.
    Daß ist wohl der springende Punkt: 1 Abonennt nicht gleich €50. 1x Abo konnte eben auch 1x Start für €5 sein.

    Verstehe ich eh nicht, was das Gezeter soll: Wenn ich mein Geld irgendwo reinstecke, gucke ich aufs Ergebnis/Gewinn/Umsatz. Ob die mein Geld mit 1nem Kunden oder 4mil Kunden vermehren, ist mir völlig egal.

Ähnliche Themen

  1. Flaschenpfand soll verdoppelt werden
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 18:20
  2. Soll nicht vergessen werden...
    Von zf-freak im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 22:24
  3. was soll aus ihm werden ????????????
    Von Cochise im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 04:41
  4. Soll das Internet gelöscht werden ?
    Von Ratatia im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 16:06
  5. WG* soll künftig auskunftsfreudiger werden
    Von sunnyjonny im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •