Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Ports freischalten für Cardsharing

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    4.0 Sharing mit der CCcam
    Wir dulden hier in unserem Forum nur Informationsautausch zu Homesharing,
    jegliche anfragen zu Internetsharing (INetsharing) werden gelöscht oder Editiert und
    können auch eine Sperrung des Users zur folge haben (siehe Boardregeln)....
    hier ist doch nichts dazu aufgeführt.......ich verzweifle
    in einem tutorial steht folgendes:
    Anders als z.B. bei camd3 sind in der CCcam-config erstmal keine Änderungen notwendig. Wir können unseren Emu nun also schon verwenden. Zuerst müssen wir aber noch ein passendes Keyfile einbauen. Das geht so: * In der Database ein aktuelles SoftCam holen (z.B. All Softcams and Mr Keys) * File auspacken und die Datei mit dem namen "SoftCam.key" suchen * ftp-Programm starten und diese Datei nach
    also muss ich die Dreambox doch an den PC anschließen? MEINE GÜTE ICH RAFF HIER GAR NIX :( ich hab alles durchgelesen und habe KEIN PLAN von alledem
    Geändert von hansie45 (24.02.09 um 16:11 Uhr)