die bürokraten sollten mal "die kirche im dorf" stehen lassen
und die gladbacher sollten sich mal fragen ob sie noch "alle tassen im schrank" haben
das ist .... so "tante käthe" auf leo-tv schlicht und ergreifend ein mehr als großer witz![]()
die bürokraten sollten mal "die kirche im dorf" stehen lassen
und die gladbacher sollten sich mal fragen ob sie noch "alle tassen im schrank" haben
das ist .... so "tante käthe" auf leo-tv schlicht und ergreifend ein mehr als großer witz![]()
rächtschraibfela
Dieselbe NADA, die Kontrolleure schickt, welche zu dumm sind,
den Eingang in eine Trainingshalle zu finden?
Dieselbe NADA, die Namen bei Kontrollen verwechselt
und deshalb einen Frau für einen Mann hält?
Diese NADA fordert den DFB auf...und erwartet von ihm...!
Leute...irgendwo ist es zu Ende!
Ich erwarte, daß die WADA ohre Kontrollen auch in Ländern wie China oder z.B. Rußland umsetzt.
Ich erwarte, daß in den hochbelastenden Belastungseinheiten kontrolliert wird, nicht in der Halbzeitpause eines Bundesligaspiels.
Ich schließe mich der Meinung vom Stranger an. Kann mir aber auch vorstellen das die großen vom FC Hollywood (Bayern) da ihre Finger mit im Spiel haben. denn Sie sind noch immer nicht Tabellenführer. Den durchmarsch von Hoffenheim aus liga 3 bis zum Tabellenführung Liga 1 ist schon echt bemerkenswert. Aber immer schön mit anzusehen. Und das die beiden Spieler von Hoffenheim negativ getestet wurden find ich traumhaft.![]()