Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Bayern gegen Köln.. Unentschieden?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bayern gegen Köln.. Unentschieden?

    Da treffen sich alte Freunde:

    "Ausgerechnet gegen die Bayern und damit gegen seinen langjährigen Intimfeind Uli Hoeneß (57) bestreitet Christoph Daum (55) sein 150. Bundesliga-Spiel als Trainer des rheinischen Traditionsklubs

    „Das ist das Spiel der Spiele“, sagte Daum vor der Hinrunden-Partie. „Das merkt man schon am Tag vorher. Da stehst du nachts dreimal auf, und das hat nichts mit der Blase zu tun. Man steht tagelang unter Hochspannung, die Familie muss darunter leiden.“

    Und das Jubiläum erhöht die Brisanz noch. „Das ist mein 150. Spiel. Das ist eine stolze Zahl, die belegt, welchen Stellenwert dieser Klub bei mir hat“, erzählt Daum. „Es ist mir eine Verpflichtung, diesen Klub wieder nach oben zu führen.“ Doch die Statistik spricht gegen den Jubilar – und das weiß er auch. „Bei den Bayern habe ich noch nie gewonnen. Es wird mal Zeit“, berichtet Daum, der in drei Versuchen mit den Kölnern beim FC Bayern ein Remis holte (2:2 am 23. März 1988).

    „Ich respektiere seine Arbeit in Köln, aber mehr nicht, und so kann das Verhältnis bleiben“, sagt Hoeneß. Und Daums Frau Angelica hatte im Vorjahr über das Verhältnis ihres Mannes zum Bayern-Manager gesagt: „Zwischen den beiden ist alles normal. Die beiden ähneln sich doch auch in ihrer Arbeitsweise. Da ist inzwischen alles entspannt.“"

    Mehr unter www.tz-online.de
    Also HIER

    Wird es heute ein friedliches Unentschieden???

    Oder schießt Köln im Pappnasen-Gewand die Bayern ab!

    Die dritte Variante verschweige ich!

    Gruß

    Bobby
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

Ähnliche Themen

  1. Testspiel Köln gegen Schalke
    Von Menthon im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.14, 14:27
  2. DFB Pokal 2. Runde: Bayern gegen Bremen, Gladbach gegen Bayer
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 09:11
  3. Die Bayern patzen beim 1. FC Köln, spielen nur 1:1.
    Von six6 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 12:52
  4. Pleite gegen Köln: Vehs Tage als VfL-Trainer gezählt
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 19:50
  5. bayern-köln
    Von Naunzerle im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •