Spitzenspieler Luca Toni wirbt für neues Premiere-Angebot
München (ots) - Für die Vermarktung seines neuen Angebotes hat sich Premiere den Top-Kicker Luca Toni gesichert. Der Spitzenspieler tritt in der neuen Kampagne erstmals als Testimonial für ein deutsches Unternehmen auf. "Wir haben einen Prominenten gesucht, der das, wofür die Marke Premiere steht - nämlich erstklassiges Entertainment - charmant und glaubwürdig zum Ausdruck bringt", sagt der Marketing-Leiter von Premiere, Georg Rötzer. "Luca Toni transportiert die Botschaft und den einfachen Mechanismus der Doppelpack-Aktion auf verständliche und witzige Art. Gleichzeitig verkörpert er Lifestyle und Unterhaltung", so Rötzer weiter. Im TV-Spot des Abo-Senders sorgt der Starkicker für die bildliche Inszenierung des neuen Premiere Angebots: Im März und April erhält jeder Neukunde, der ein oder zwei Premiere Pakete bucht, pro Paket ein zusätzliches Paket drei Monate lang gratis. Neben Premiere Experte Franz Beckenbauer und Chefkommentator Marcel Reif kommentiert Luca Toni die Botschaft: "Ich liebe Doppelpack". Quelle
......sooooo neu ist das Angebot aber auch nicht ...halt nur ein neuer Name ... und der wird nicht billgig sein