Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Premiere Sparabo!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Da bei mir die Telekomiker eh auf ewig ihre Punkte verspielt haben, würde ich das T-Home Paket eh nicht abonieren. Wenn mal Internet ausfällt (vorausgesetzt du hast die Leitung) kannst du nicht einmal mehr Fernsehen schauen. Im übrigen, jetzt wo ich Sat-Empfang habe, möchte ich mich von keinem Anbieter mehr abhängig machen. Diese Spielchen mit Preiserhöhungen, Ausfällen und Angebotswechsel hab ich echt satt.

Wir warten mal ab, was Premiere so aus dem Hunger-Ärmel zieht. Vielleicht haben die mal hier im Board mitgelesen und verstehen endlich einmal was der Kunde will.

ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    847
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TanteBob Beitrag anzeigen
    ... Wir warten mal ab, was Premiere so aus dem Hunger-Ärmel zieht. Vielleicht haben die mal hier im Board mitgelesen und verstehen endlich einmal was der Kunde will.
    Hier steht, was Premiere will:

Klick
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links