Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Premiere: Neue Programme ab Herbst

  1. #16
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rudi.meier Beitrag anzeigen
    Fakt ist: die absolute Schmerzgrenze für die große Masse liegt bei 20 bis 25 Euro pro Monat.
    D.h. die können Pakete schnüren bis zum Abwinken, nur Einzelne sind auch bereit mehr zu bezahlen.
    Der Umsatz pro Kunde wird sich daher nicht steigern lassen.
    Das sollte sich Hr. Williams mal zu Gemüte führen. Wenn der Lösungsansatz schon falsch ist, wird das Resultat ernüchternd ausfallen.
    Die Lösung ist doch so einfach.

    1. Programm entrümpeln, versuchen Fußball so weit wie möglich aus den Freien raushalten

    2. Ein Paket namens Sport für maximal €25

    3. Ein Paket mit dem ganzen Restmüll maximal €25

    4. Wer beides will, 20% Rabatt, macht €40 für Premiere komplett

    Gucken ob am Ende schwarze Zahlen rauskommen, wenn nicht, Laden dicht machen. Fertig !!

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ganze ist, wie mit nem Mac. Der hat das gleiche drin, wie nen Windows Pc. Ist aber optimal angepasst an das OS, bietet relative Stabilität und Virensicherheit. Nebenbei ist es ein cool to have mit schickem Design. Da zahlt man dann auch das Dreifache.

    Es geht im Schaffung einer Marke, die jeder gerne hätte und jeder hat, der kann. Unabhängig vom Preis. Nur hat Premiere das nicht geschafft. Da traue ich Murdoch mehr zu, der macht das hauptberuflich Premiummarken zu schaffen.

    Im Moment dümpelt ein Durchschnittsprogramm zu Premiumpreis vor sich hin. Und werbefrei ist da auch nix mehr! Somit kann das einfach nicht ein must have sein IMO. Zusätzlich kann etwas, das Hinz und Kunz einem kostenlos auf der dbox freischalten kann, nicht zur Premiummarke werden. Somit verstehe ich die Zögerlichkeit Murdochs.

    Es geht nicht um die breite Masse sondern um einzelne Kräftige. Ganz im Gegensatz zu KD, das ist ein Nebenprodukt, das sich selbst finanziert. Da geht es nicht um Präsenz oder grosse Marke.
    Geändert von Phlygt (17.02.09 um 23:18 Uhr)

  3. #18
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Deutschen sind seriengeil.

    Wenn die jetz n haufen Seiren haben, die weit vor FreeTV ausgestrahlt werden, wär ich sofort dabei.

    Früher quasi King of Queens Finalstaffel 6 Monate vor Free-TV - hätt ich Brummi gebucht...

    Oder wenn se jetz exklusiv Two and a half men oder so habn.. aber das sehe ich auch auf K1 und ORF...

  4. #19
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Das ganze ist, wie mit nem Mac. Der hat das gleiche drin, wie nen Windows Pc. Ist aber optimal angepasst an das OS, bietet relative Stabilität und Virensicherheit. Nebenbei ist es ein cool to have mit schickem Design. Da zahlt man dann auch das Dreifache.
    Der Unterschied ist nur, dass die treue Mac-Gemeinde schon immer hinter Apple stand und diese sogar durch die schwierige Zeit der 90er gerettet hat (mich inbegriffen). Und das nur Aufgrund auch der qualitativ hochwertigen Geräte und stabilität des Systems.
    Dieses Glück wird Premiere jedoch nicht haben, da keines dieser Punkte für sie zutrifft.

    Wenn man am Markt mit hohen Preisen bestehen will, muss man entweder innovativ sein oder dementsprechende Qualität liefern.
    Wenn man nur Durschnitt ist, kann man auch nur einen Durschnittspreis verlangen.

    Denn: Alle älteren Filme sind auf anderen FTA-Sendern ebenfalls zu sehen. Kinofilme erscheinen erst nach Monaten nach DVD-Veröffentlichung. Direct-Filme Zeitgleich wie Videothek, jedoch in schlechterer Qualität (wenn ich schon extra zahle, dann bitte in HD).
    Ich denke ohne die treuen Bundesliga-Zuschauer hätten die schon längst zu machen können. Was ist jedoch mit denen, die mit "Rundball-Schubsen" nix am Hut haben? Kein Olympia, kein American Sports, kaum Serien = keine Lust auf Abo.
    Geändert von TanteBob (18.02.09 um 11:00 Uhr)

  5. #20
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Tantchen,

    hast recht, sage ich ja auch.

    Gruß,

    der Blubbs

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Sky-Angebote für den Herbst
    Von Guschi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 22:40
  2. 6 neue Programme?
    Von Topfan im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •