Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Premiere: Neue Programme ab Herbst

  1. #1
    Stammuser Avatar von giginodalessio
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere: Neue Programme ab Herbst

    [vo] München - Im Herbst will Premiere wieder durchstarten und mit einer veränderten Paketstruktur und neuen Programmen die Abonnentenzahl nach oben schrauben.



    Die größten Investitionen sind laut Premiere-CEO Mark Williams für neue TV-Kanäle angedacht. Dabei soll sowohl das SDTV- als auch das HDTV-Bouquet vergrößert werden. "Wir sind bereits mit einigen Programmanbietern in Gesprächen", erklärt Williams.

    Darüber hinaus plant der Australier ein breites Basisangebot quasi als Einstieg in die *******-Welt von Premiere. Außerdem sollen die Zweijahresverträge der Vergangenheit angehören. Williams hält Abonnements mit einer Laufzeit von einem Jahr für kundenfreundlicher.


    Das ich nicht Lache !!!!!!!!!!!

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo, zuletzt stirbt die Hoffnung, vielleicht bekomme ich mal die Programme die ich sehen möchte & die ich dann auch nur bezahlen muß. lassen wir uns überraschen mfg hansi müller

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ..pro gebuchten "Kanal" ein oder zwei Euro!!!! ...das wär doch was

  4. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hansi Müller Beitrag anzeigen
    Hallo, zuletzt stirbt die Hoffnung, vielleicht bekomme ich mal die Programme die ich sehen möchte & die ich dann auch nur bezahlen muß. lassen wir uns überraschen mfg hansi müller
    Genau das wird es gerade nicht geben.

    Die neue (dämliche) Struktur sieht so aus, dass es ein Basispaket gibt, welches man zwangsweise nehmen muss, um darauf aufsattelnd dann andere Pakete zu nehmen.

    Premiere hat bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen auch vermeldet, man müsse und werde den "Umsatz pro Abonnent" steigern.

    So wird dann jeder gezwungen, ein uninteressantes Basispaket zu buchen, weil er z. B. Bundesliga oder Film sehen will.

    Herr Williams hat noch nicht begriffen, dass der deutsche TV-Markt nicht funktioniert wie der italienische. Für ein solches Schwachsinnsmodell ist das Angebot an deutschsprachigen Free-TV-Sendern (zum Glück) viel zu groß.

    Das wird eine Bruchlandung.
    Geändert von wacheia (16.02.09 um 21:39 Uhr)

  5. #5
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Premiere hat bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen auch vermeldet, man müsse und werde den "Umsatz pro Abonnent" steigern.


    Das wird eine Bruchlandung.
    Genau, denn mehr als 20€ gibt es von mir nicht !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von giginodalessio
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genau so möchte Premiere Ihr namen ändern dies ist aus meiner sicht genau so schwachsinn da man ja weiss wer hinter den neuen Namen steckt wird sich nach meiner ansicht nach nicht wirklich viel ändern an Ihrer Struktur

    " Abzocken scheint Blöd zumachen"

  7. #7
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...dumm, dümmer, Premiere !! schön umschrieben. Aber vielleicht kommen "die" ja doch noch dahinter, das "Kleinvieh" auch "Mist macht". Vernüftige kleine kostengünstige Abos, die auch vom Kunden verlangt werden und bezahlt werden können! Das Aufdrücken von "Monster-Paketen" von denen 90% nur Schrott und Wiederholungen sind ... nein danke!

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    na wenn leo-tv ihre umsätze pro kunde steigern müssen ..... dann sollten die kunden endlich mal nachdenken , papier nehmen , ein kuli in die jeweilige schreibhand und einen dreizeiler verfassen der sinngemäß folgenden inhalt "hiermit kündige ich fristgemäß usw." enthält .... leo-tv ist nur noch geldgeil bei einem der schlechtesten programme .... zumindest im *******-bereich ....
    fußball ist nicht alles
    rächtschraibfela

  9. #9
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ausnahme bildete nur das Jahr 2006, als man die BULI-Rechte verloren hatte und man Einzelpakete zu je 9,99 € buchen konnte.

    Im Duden muss die Steigerungsform umgeschrieben werden: dumm, dümmer, Premiere .
    stranger1

    So sieht es aus stranger1

    21.06.06
    Premiere stellt neue Preis- und Programmstruktur vor (Update)
    Ab dem 1. August gibt es beim *******-Sender Premiere eine neue Programm- und Preisstruktur. Es werden künftig fünf Einzelpakete ("Blockbuster", "Entertainment", "Sport", "Thema" und "Fußball International") zu je 9,99 Euro pro Monat angeboten.


    Das waren Zeiten und ich war schon immer der Meinung, dass die BuLi-Rechte das Grab für Premiere bedeuten. Kaum hat man sie, meint man, man könne völlig überteuerte Pakete - weil unattraktive Zusammenstellungen schnüren. Um den ganzen Wahnsinn zu bezahlen.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von r4711 Beitrag anzeigen
    So sieht es aus stranger1
    21.06.06
    Premiere stellt neue Preis- und Programmstruktur vor (Update)
    Ab dem 1. August gibt es beim *******-Sender Premiere eine neue Programm- und Preisstruktur. Es werden künftig fünf Einzelpakete ("Blockbuster", "Entertainment", "Sport", "Thema" und "Fußball International") zu je 9,99 Euro pro Monat angeboten.

    Das waren Zeiten und ich war schon immer der Meinung, dass die BuLi-Rechte das Grab für Premiere bedeuten. Kaum hat man sie, meint man, man könne völlig überteuerte Pakete - weil unattraktive Zusammenstellungen schnüren. Um den ganzen Wahnsinn zu bezahlen.
    Hallo, ich bekam mal das angebot 3 pakete zum preis von zweien für 19,99 wenn ich heute noch anrufe bekomme frag ich danach und das gespräch ist von der premiereseite beendet, das angebot war ok aber lang ist her....mfg hansi müller

  11. #11
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von giginodalessio
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Name Hartz4 ist ja schon ein sehr böses wort seit ein paar Jahren.
    Aber Premiere ist es noch viel schlimmer !!!!!!!

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir wären froh Leo wäre noch da. Und damals hatten wir uns schon dauernd beschwert, wären aber froh die Zustände wieder zu haben.

    Zuallererst muss Williams mal ein paar Sender kicken, die kein Schwein braucht bevor er neue einführt. Start, Passion, Crime, Fox Kids, Animal Planet, Living, usw...

    Und dann muss er Transponder dazumieten, damit es mit der Sendequalität klappt.

    Schickt doch Willi mal den Link vom Board hier, dass er mitliest und schon hat er viele neue Ideen. Denn wir kennen uns besser in der Materie aus wie er!
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  13. #13
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für mich wird es uninteressant, wenn ich ne neue Box aufgezwungen bekomme, die dann nicht mehr mehrsprachig und in voller Qualität aufzeichnen kann. Oder es kann, dann aber nicht auf andere Medien übertragbar ist.

  14. #14
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ..pro gebuchten "Kanal" ein oder zwei Euro!!!! ...das wär doch was
    Das wäre in meinen Augen der Idealfall! Für den Kunden fair und Premiere könnte die Sender kicken, die nicht gebucht werden. Wer Vielfalt will, soll auch mehr zahlen. Wem einige wenige Sender genügen, der braucht den ganzen anderen Schrott nicht zu zahlen.
    So wären bestimmt mehr Leute bereit ein Abo abzuschliessen und der Umsatz würde steigen. Lieber eine breite Basis und faire Preise - das würde Premiere wieder in die schwarzen Zahlen bringen.

  15. #15
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fakt ist: die absolute Schmerzgrenze für die große Masse liegt bei 20 bis 25 Euro pro Monat.
    D.h. die können Pakete schnüren bis zum Abwinken, nur Einzelne sind auch bereit mehr zu bezahlen.
    Der Umsatz pro Kunde wird sich daher nicht steigern lassen.
    Das sollte sich Hr. Williams mal zu Gemüte führen. Wenn der Lösungsansatz schon falsch ist, wird das Resultat ernüchternd ausfallen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Sky-Angebote für den Herbst
    Von Guschi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 22:40
  2. 6 neue Programme?
    Von Topfan im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •