Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Star Wars Holiday Spezial

  1. #1
    Commodore
    Gast

    Star Wars Holiday Spezial

    Weiß jemand wie man dieses Video dl kann?

    http://www.i-jeriko.de/2008/12/24/st...liday-special/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Commander,

    als aldär Luke Fan helfe ich Dich.

    Wennse abere versprichste ein wenig gefiltert Kommentare zu sensiblen Themen zu posten.

    Deine Beiträge zum Ehrenmord fand ich über die Strenge! Darf ich davon ausgehen, dass Du ein wenig jüngeren Baujahres bist? Das würde erklären warum deine sicher nur polemisch gemeinte Coolness bei sachlich nüchterner Betrachtung verletzend ist.

    Coolness versteht man erst viel später, coole Menschen sind nicht laut, präsent oder flapsig - vielmehr zeichnen sie sich durch Besonnenheit und punktiert angebrachte Komik und Flapsigkeit aus.

    Also, nix für ungut - wollte Dich nur mal zum Nachdenken anreden.

    Gruß,

    der Blubbs

    Hier kannst das Dingens runterladen:

    hxxp://video.google.com/videoplay?docid=323909610753051544

  3. #3
    Commodore
    Gast
    Danke dir

    Ich habe das Video bei Megaupload in einer etwas besseren Qualität gefunden, aber trotzdem danke.

Ähnliche Themen

  1. (V) STAR WARS Trilogie 4-er DVD Set wie Neu
    Von jennafun007 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 15:41
  2. George Lucas dreht "Star Wars"-TV-Serie
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 13:31
  3. Star Wars - Neue Episode :D
    Von JohnyWonny im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 15:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •