Ich freu mich für Hertha...Ziel war es unter die ersten 5 zu kommen und wenn sie dort bleiben ist alles schick
ICH SEHE WAS . . . SIEHST DU ES AUCH ?
baw halt dich zurück, nolle fällt sonst auf den Rücken und zappelt.
cu
d.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Dann gebt euren Tipp ab für heute
bochum - Bayern 1:3
Herta - Leverkusen 2:0
Hanover 96 - Dortmund 1:2
Karlsruhe - bielefeld 0:0
Köln - Mönchengladbach 1:2
Frankfurt - Hoffenheim 2:2
cu
d.
- ohne Gewähr
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Danke für eure Infos
Nein...bin auch auf unentschieden
"Väkalie" hauptsache Hertha gewinnt.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
.
.
.
Gruß NOLLE
. .
objektiv betrachtet, ist alles subjektiv
wenn die tabelle so nach dem 34. spieltag auch so aussieht ... dann werden sich wohl die "berliner spinner" treffen und ein gepflegtes , oder auch zwei , biere in sich kippen .... sollte man drüber nachdenken ... alleine trinken macht dick
rächtschraibfela
Bin bei bei Platz 1 oder 2 . Ein Traum ...
Gestern im Stadion wollten die Leute nach dem Spiel einfach nicht gehen...sowas hat es hier noch nicht gegeben .
Bei BWin stehen die Wetten dennoch deutlich für die Bayern
Bayern 1,67
Hertha 4,0
Motor-City 8,0
Aber immerhin Platz 2 .
2015--Finale Dahoam !
Falls Bayern Meister wird würd ich sagen :egal wer und wie, Hauptsache nicht BAYERN !!!
Die Bundesliga ist Grottenschlecht !
Denn es war noch nie soooooo einfach Meister zu werden für andere Vereine , wie diese Saison ! Bayern hat so viel verschenkt bisher und liegen gelassen, das ist schon unglaublich.
Dennoch am 34. Spieltag wird abgerechnet. Komischerweise redet keiner mehr von Hoffenheim ( 5 Spiele kein Sieg ).
Entscheident für Berlin wird er 29. und 30. Spieltag , zuerst spielen sie in Hoffenheim, danach in Hamburg. 2 Auswärtsspiele hintereinander. Zum gleichen Zeitpunkt hat Bayern 2 Heimspiele, erst gegen Schalke, danach gegen Gladbach.
noch 10 Spieltage...da ist alles möglich
ICH SEHE WAS . . . SIEHST DU ES AUCH ?
Herzlichen Gückwunsch Hertha zur suverenen Tabellenführer Verteitigung. Macht weiter so. Ich finde es gut wenn es auch mal ne andere Manschaft oben steht und der FC Hollywood (Bayen) hinter her läuft! Meine Hochachtung gilt auch den Wölfen für Platz 3 punktgleich hinter den Bayern. find ich spitze! Ich hoffe aber das Hoffenheim bald mal wieder nen 3er holt sonst wird nichts mehr mit den oberen Plätzen. also wir dürfen gespannt sein. ach ja Bayern vielleicht läufts nächstes jahr wieder besser wenn Ihr wieder neues Star Personal eingekauft und verkauft habt.
Bevor det hier janz runterrutscht : Wir sind immer noch erster und das mindestens bis 4.4 , wenn die Majas kommen .
2015--Finale Dahoam !
und schon geht das flattern los .... die bayern gemütlich mit viel dusel und die wolfsburger locker und klar den dreier eingefahren ...... und die alte dame locker und klar kein dreier , geschweige denn einen ..... der hoeneß lacht sich innerlich kaputt .... wenn aber felix seine mannen am ende vorne stehen kriegt der einen dicken hals .... bei hertha zwar auch aber das brüderle ist ja da ... das ginge noch ...
die wolfsburger haben einen lauf wie damals die stuttgarter als die deutscher meister wurden ....
also alte dame .... malochen bis die knochen glühen , dann klappt das ( vielleicht )
rächtschraibfela