Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Discovery und Animal-Planet droht Premiere-Aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    115
    Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Dies ist nicht so einfach zu beantworten, wie es den Anschein hat. Wir hatten eine änliche Diskussion 2006 , als Premiere die BULI-Rechte verlor. Konnte man sein Sport-Abo kündigen, weil die BULI Bestandteil des Sportpaketes war ?
    Da neben der BULI auch internationaler Fussball, Eishockey, Formel 1 und andere diverse Sportarten übertragen wurden, sträubte sich Premiere eine ausserordentliche Kündigung zu akzeptieren. Nur , wer hartnäckig blieb oder sich z.B. eines RA`s bediente, kam aus dem Vertrag raus.
    Premiere behält sich das Recht vor, Programminhalte hinzuzufügen,zu ändern, aber auch zu entfernen. Z.B wurde Premiere Serie durch FOX ersetzt, TNT ins Bouquet aufgenommen.
    Verträge mit Drittanbietern, wie Discovery und Animal Planet, sind für Premiere schon von Bedeutung. Wenn jetzt z.B. Discovery 2 € pro Monat/Kunde kassiert und jetzt 5 € verlangt, ist es für Premiere ein Minusgeschäft. Bei der derzeitigen finanziellen Situation von Premiere, ist ein zusätzliches Minusgeschäft zu vermeiden. Oder würdet ihr 3€ mehr bezahlen, weil Premiere einen Programminhalt teurer einkaufen muss ?
    stranger1
    Hallo,

    So weit - so gut. Wenn die jedoch vom zahlenden Kundentrottel das Geld im voraus kassieren (Prepaid-Abos), dann erwarte ich daß die bezahlte Leistung auch erbracht wird! Deren Einkaufssituation hat mich nicht zu interessieren. Wenn die sich unsicher sind, dürfen die mir nicht im voraus Leistungen verkaufen. Ich kann auch nicht von meinen Kunden Geld für die Lieferung von Leistungen kassieren, für deren Lieferung ich keine Gewähr übernehmen kann!

    So sehe ich das jedenfalls und ich kann ziemlich konsequent sein, wenn man mich ärgert ...

    Greetz Andygr
    Dreambox 8000 HD mit Newnigma2
    Kathrein UFS 910 (1W) mit AAF TitanNit
    Motorschüssel 1,8 m WISI mit Polarmount, Aktuator u. DiseqC1.2-Positionierer (60°E - 30°W)

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schade wenn Discovery und Animal planet weggfallen! die Sender sind wirklich interressant. Nun meine Frage was passiert da mit "Geschichte" es ist ja auch Discovery?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 10:24
  2. Was ist mit Animel Planet,Discovery
    Von cool5 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 16:24
  3. Animal Planet
    Von illiz im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •