Hallo,
habe es jetzt mit meinem Keywelt Image ausprobiert leider ohne Erfolg. Ich werde es jetzt mal mit einem GLJ Image testen und alles Online installieren die beiden Datein tauschen und mal sehen ob es funzt.
Gruß
Brainstorme666
Hallo,
habe es jetzt mit meinem Keywelt Image ausprobiert leider ohne Erfolg. Ich werde es jetzt mal mit einem GLJ Image testen und alles Online installieren die beiden Datein tauschen und mal sehen ob es funzt.
Gruß
Brainstorme666
Hallo zusammen. Ich habe die o.g. Anleitung soweit befolgt. Jedoch bleibt meine Abo Karte dunkel. Liegt es vielleicht daran, dass ich die CCcam im Single Modus angemacht habe? Muss ich Sie im Multi Modus aktiveren und im Single die Camd aktiv lassen. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus ! Karsten
Also, Ich habe nun im Multi-Modus die camd2 und die CCcam aktiv und es wurde ell. Ist dies nun die richtige Einstellung? Kann mir nun vielleicht jemand netterweise auch einen link senden, in dem mir "Anfänger" dies mit der F und C Line erklärt wird. Ach ja, und noch eins, wo stelle ich den die 6 mhz ein ? Finde nichts im GLJ Menü. Wenn ich nerve mit so vielen Fragen - Entschuldigung. Aber dies hier ist bis jetzt die beste Anleitung und ich will jetzt nicht aufgeben.
Grüße aus Köln!
Geändert von hansie45 (10.01.10 um 11:38 Uhr)
Dbox 2 (Nokia 2x) Sat
Derzeit noch GLJ Image