ich habe ne dBox 2 mit NG2 Multicam (lief mit meiner easyTV karte super, außer AU muste ich mit ext cardreader machen mobydick). bei meinen langen versuchen hat es sogar einmal geklappt das die CCcam mit newcs auf meine karte zugreifen konnte im Multicam so das ich meine das teil geht wenn keine karte led is rot beim einstecken gelb wenn drin grün.
Ich wil nur die serverbox zunächstmal so zum laufen bringen, das die karte im multicam läuft. habe ferige server images probiert selbst die ganzen datein eingefügt alles ohne erfolg. gibt auch soviel unterschiedliche dateien mit verschiedenen IP's so das ich glaube es hängt mit den IP's zusammen ich nutze auf der box keine IP die mit 127 beginnt, sonst kann ich ja mit den PC nicht mehr draufzugreifen. bei den verschiedennen newcs conf. dateien ist mir aufgefallen einmal wird eine IP benutzt anderes mal steht an der selben stelle lacal host. 600mhz is korrekt weil ich hab S02 karte.

jetzt hab ich grad nen keywelt image drauf.

ist ja wirklich so das ich mir die dateien mit editor betrachte, bin aber manchmal ratlos. wenn ich mal ein image hätte wo auf anhieb funzen tät, wurde ich auch erkennen wo es bei den anderen fehlte. gibt aber nicht so ein image.