Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 205

Thema: CS mit CCcam 2.0.11 & Newcs (S02) Karte und Dbox2 als Server

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Jungs,

    ich hab mir gedacht das das hier ein guter Therd ist wo auch Leute sind die Ahnung haben darum habe ich den alten Therd hier noch mal ausgegraben.

    Ich habe mir das http://abeltv.de/shop/product_info.p...098ca46ec2457e Multicam gekauft. Aber wenn ich dann meine Abo karte rein mache ist eine V13 bleibt alles dunkel. Ich habe nur CCcam aktiviert. Die Karte is hundert prozentig schon aktiviert. Ich habe erst jetzt erfahren das man bei V13 karten den Reader auf 3,57 stellen muss. Das Problem ist aber das man das Multicam nur nur auf 6 stellen kann. Muss ich mir jetzt ein anderes Multicam kaufen oder was muss ich machen??? Was ich aber auch nicht weiß ob das MultiCAM richtig eingelötet ist???? Kann man doch über den Webbrowser überprüfen kann. War glaub ich so IPvondeinerDbox2:8080.de oder so ähnlich kann ich aber noch mal überprüfen. Die 8080 steht doch für den Port der in der Newcs.xml eingetragen ist???

    Schon mal danke für eure Bemühung.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Karte dunkel mit Newcs u. CCcam
    Von Mastera65 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 22:36
  2. DBox2 Server, cccam, newcs, mpcs, camd3
    Von FireDVB im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 08:12
  3. Dbox2 Server mit NewCS auf Kathi910 mit Mbox ?
    Von Tupac5555 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 17:06
  4. Verbindung von cccam Server zu NEWCS
    Von treesix im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •