Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 205

Thema: CS mit CCcam 2.0.11 & Newcs (S02) Karte und Dbox2 als Server

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,

ich klemme mich mal hier dran, Ihr seid ja wirklich mehr als fit zu sein.

Ich habe eine Nokia DBox2 und selber eine AHAB MC3 eingelötet. Im Endeffekt soll sie als CS eine Kathrein 910 versorgen. Leider wird schon auf der Dbox im CCCam/NewCS Betrieb das Bild nicht hell, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Auf der DBox läuft das GLJ Image von 09'2009, dort wurde die S02 Karte schon erfolgreich über CAMD2 und den original Slot aktiviert (Bild hell, läuft einwandfrei).

Die S02 Karte wird im Multicam zuerst 'Grün' erkannt (3.57MhZ), nach dem einmaligen ein- und ausstecken läuft Sie nun konstant 'Orange' (6MhZ).

So ging es weiter:
    - NewCS (1.65) und CCCam (2.0.11) per online Update installiert
    - Die aus dem ersten Post angehängten Files auf die Box gespielt
    - CAMD2 deaktiviert
    - (reboot..)

Leider tut sich nix, das Bild wird nicht hell. In diesem Thread bin ich dann noch auf einige andere Dinge aufmerksam geworden, welche ich auch testweise probiert habe:

- 3.x MhZ anstatt 6MhZ, auch in der config editiert (kein Erfolg)
    - Multi- anstelle von Single EMU Modus (Kein Erfolg)
    - .cfg zusätzlich noch in das Key Dir auf der Dbox2

Ich fürchte ja, daß etwas bei dem Löten schiefgelaufen ist. Gibt es eine relativ zuverlässige Methode, bei welcher prüfen könnte, ob die Karte über den MC richtig angesprochen/erkannt wird? Habe über die jeweiligen WebInterfaces (CCCAM, NewCS) soweit nichts entsprechendes entdeckt.

Danke vorab für die Hilfe.

--
    Edit: Habe anscheinend Seite 5 übersprungen... den 'Reader-' Status muss ich noch prüfen, da liegt anscheinend die Info die ich suche.
    Geändert von Dickweed0815 (21.05.10 um 12:07 Uhr)