Ich hab`s mal angepinnt.
Ich hab`s mal angepinnt.
habs geschaft lupt nu
danke an alle
F-Line in Serverbox angelegt ?
Hi, du mußt für jeden Client ein anderes Passwort haben.
Tank
Danke euch für die Infos. Meine Box im Schlafzimmer läuft über home CS.
Die von meinem Vater übers inet nicht.
User und Passwort sind verschieden.
Hintertgrund ist das meine Dream, mit der ich es bis jetzt prima klappte langsam das zeitliche segnet.
Also Dreambox abgeklemmt, dafür die D-Box dran(mit exakt den Einträgen aus der CCcam cofig Dream) und intern mit ip.... 12000 user pass alles hell.
Extern mit Dyndns ....12000 user pass bleibt es dunkel bleibt dunkel.
Baue ich wieder um läuft alles wieder !!!!!
In der Fritz steht die Portweiterleitung 12000 wie vorher Von Dreambox an Dreambox, kann es daran liegen???
Allerdings läuft ja Home CS einwandfrei!!
Hoffe Ihr habt eine Idee
Geändert von leopardengecko (25.01.12 um 19:29 Uhr)
Dann kann es ja nur an der Dynadresse liegen. Trag mal deine öffentliche IP, steht im Router, in die Line ein.
Tank
Kann ich wohl morgen erst probieren, sonst hängt hier der Haussegen schief!
Aber von der Dream läft es doch mit genau den gleichen Angaben Ich dreh noch durch!
Noch eine Frage: wenn alle Drei Dboxen mit cccam laufen, müssen in der "Server Box" doch nur user... Passwort.... eingetragen werden. New CS braucht keine, oder.
(jedenfalls läuft das Home cs so)
Die Dream läuft auch extern, dbox nur intern. Dann funktioniert dein Dyndns. Komische Sache. In der newcs xml kannst du auch user eintragen, dann brauchst du bei CCcam die N - Line, anstatt der C - Line.
Tank
Dream läuft auch extern, sogar bestens.
Das ist es ja, werd wohl das ganze Image auf der Server Box nochmal aufspielen.
Ins Webinterf.ip..... 8080 komme ich ich auch nicht.
Bin mal gespannt, danke nochmal!
Oh mannomann! hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen,. Oder die IP vor lauter ips nicht.
lag daran das die Prtweiterleitung der Dream Ip sich nicht mit der der D-box gedeckt hatte, daher auch nie extern hell!
Aber kann mir jemand bestätigen das CS Bundeslige mit der cccam und Vo2 Karte in D-Box nicht funktionieren soll?
Hab das wo gelesen, auf dem Gemini Image der Dream funktioniert es, auf dem Nemesis irgendwie nicht.
Hab auf der D-Box ein GLJ, soweit läuft alles prima!
Gruß leopardengecko
Geändert von leopardengecko (27.01.12 um 14:19 Uhr)
Mit So2 kein Problem mit V13 soll es Probleme geben.
Gruß O.P.
Never Change a runnig System !!
das etwas andere Forum.
Hallo bin auch gerade etwas am testen.
nur habe ich einige probleme mich beim server einzulogen.
wie gebe ich z.b bei user so was ein.? maroc-B1 ==> maroc-B100000
muss ich da nur maroc-B1 eingeben???
es kommt ständig loging fehlgeschlagen
an pingen kann ich ihn.
funkt auch.!!
Danke für die hilfe
Es leben die ABOBOLIKER
hallo,
betreibe cs, mit einer c-line erfolgreich,wollte jetzt eine zweite c- line einrichten,um eine zweite clientbox ans sytem anzuschließen,funzt nicht,habe alles so gemacht,wie bei der ersten linie,nur die namen geändert.in der newcs.xml die c-linie ergänzt.das system, dbox2 mit so2,cccamd und newsc als server auf dbox und ufs 910 mit mgcamd 1.38 als client, mit newcamd.list.
Xtrend ET 9200, Samsung HT-E5200,Panasonic Plasma TX-P42UT50E
Hi, poste mal die newcs XML vom Server und newcamd. list und mg_cfg von der Kahti.
Tank
habe sie ein wenig geändert und gepackt.ist aber von meiner kati und von der serverbox dbox.
Geändert von faun (31.10.12 um 21:40 Uhr)
Xtrend ET 9200, Samsung HT-E5200,Panasonic Plasma TX-P42UT50E