Hi,
Ja
F: test test 1
Client:
C: 10.104.55.12 12000 test test
Habe ich etwas vergessen?
Mfg Urbul
Hi,
Ja
F: test test 1
Client:
C: 10.104.55.12 12000 test test
Habe ich etwas vergessen?
Mfg Urbul
Hi
kannst du so lassen.
Mfg
Hallo,
hab da mal eine Frage. Ich hab mir eine test cline geholt um das Ganze mal zu testen. Ich hab aber ständig Feezer, an was kann das liegen. Ich hab eine DM 800se Newnigma2 die neueste cccam auch das neueste. Hoffe ich hab nichts vergessen.
Danke und Gruß
****ar
also im anständigen share giebt es keine freezer und testline klingt wie teifun schreibt mächtig nach pay
dort sind 20 oder mehr clienten auf einer karte und das es dort freezert is ja wohl logisch
Hab bitte mal eine Frage diesbezüglich.
Hab auch eine dbox2 als server box. Client ist eine ufs922 original image mit oscam. HS funktioniert.
möchte nun aber aufgrund eines standortwechsels IS machen. hab eine dyndns am laufen. IS funktioniert auch schon mit einer zweiten dbox2 mit cccam.
krieg es aber nicht gebacken, um das oscam zum laufen zu bringen!
wie muss das oscam aussehen?
Hi,
dort im oscam wo die IP im HS stand die Dyndns eingeben, möglich auch im Rauter eine Portfreigabe zur Box machen.
Mfg Urbul
ok und bei newcs muss ich nichts machen? reicht da im cccam die f line einzutragen?
PS: neues zusätzliches Problem:
seh auf der serverbox plötzlich kein bild. CS läuft aber auf meinen anderen boxen.
die serverbox läuft mit CCcam 2.0.11 & Newcs
Geändert von bruno75 (12.12.11 um 14:54 Uhr)
Wäre es möglich ,diesen Thread festzupinnen,da er für D-Boxuser immer noch unentbehrlich ist ,
bitte diesen Beitrag nach Entscheidung löschen
Thx Musicnapper.
Ich hab`s mal angepinnt.
habs geschaft lupt nu
danke an alle
Erstmal Hallo alle miteinander.
Ich versuche es nun auch schon 4 Tage meine D-Box mit Multi ans laufen zu bringern. Hatte vorher die Dream ans server und D-box als client. Alles lief gut. Nun soll es anders herum.Mittlerweile läuft das Home CS. Ich hab lediglich: ip der Box, 12000 ,und user/passwort in die cccam der client Box (jetzt eine Dbox) geschrieben. In die Server Box
(auch D-Box)user/passwort!!!
Auf der anderen Client meines Vaters entsprechend blabla.dynds-org.12000 user/passwort und nix wird hell?
Als Portweiterleitung ist in der Fritz 12000 eingetragen und hat auch imme geklappt.
Was muß ich machen das es übers Netz auch wieder läuft?
Soweit ich gelesen habe braucht in die Newcs kein Eintrag weil alle Boxen mit cccam laufen und Home CS läuft ja auch!!!
Wäre schön für einen kurzen Hinweis!
Gruß
leopardengecko
F-Line in Serverbox angelegt ?
Hi, du mußt für jeden Client ein anderes Passwort haben.
Tank
Danke euch für die Infos. Meine Box im Schlafzimmer läuft über home CS.
Die von meinem Vater übers inet nicht.
User und Passwort sind verschieden.
Hintertgrund ist das meine Dream, mit der ich es bis jetzt prima klappte langsam das zeitliche segnet.
Also Dreambox abgeklemmt, dafür die D-Box dran(mit exakt den Einträgen aus der CCcam cofig Dream) und intern mit ip.... 12000 user pass alles hell.
Extern mit Dyndns ....12000 user pass bleibt es dunkel bleibt dunkel.
Baue ich wieder um läuft alles wieder !!!!!
In der Fritz steht die Portweiterleitung 12000 wie vorher Von Dreambox an Dreambox, kann es daran liegen???
Allerdings läuft ja Home CS einwandfrei!!
Hoffe Ihr habt eine Idee
Geändert von leopardengecko (25.01.12 um 19:29 Uhr)