Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Clean Install auf Kathie

  1. #1
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Clean Install auf Kathie

    Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Kathie nicht so recht will.
    Verständlich nach den ganzen Patch-Orgien und Image-Tests.
    Kennt, oder hat jemand eine Anleitung, wie ich eine Art "Clean-Install" der Original Software machen kann. Obwohl ich das 1.06 per Stick aufgespielt habe und danach das AAF2.0e, habe ich das Gefühl, dass nicht alles sauber gelöscht wird. Wenn ich via FTP in die Verzeichnisse schaue, finde ich Dateien, die ich eigentlich gelöscht sein sollten. Und als ich neulich einen neuen Skin einspielen wollte, bekam ich die Meldung , dass nicht genügen Platz vorhanden sei.
    Wird bei dem Aufspielen eines Notfall-Images wirklich alles bereinigt, oder gibt es hier was zu beachten (Reihenfolge, etc)?
    Danke im voraus.

  2. #2
    Mitglied Avatar von mcron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TanteBob Beitrag anzeigen
    Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Kathie nicht so recht will.
    Verständlich nach den ganzen Patch-Orgien und Image-Tests.
    Kennt, oder hat jemand eine Anleitung, wie ich eine Art "Clean-Install" der Original Software machen kann. Obwohl ich das 1.06 per Stick aufgespielt habe und danach das AAF2.0e, habe ich das Gefühl, dass nicht alles sauber gelöscht wird. Wenn ich via FTP in die Verzeichnisse schaue, finde ich Dateien, die ich eigentlich gelöscht sein sollten. Und als ich neulich einen neuen Skin einspielen wollte, bekam ich die Meldung , dass nicht genügen Platz vorhanden sei.
    Wird bei dem Aufspielen eines Notfall-Images wirklich alles bereinigt, oder gibt es hier was zu beachten (Reihenfolge, etc)?
    Danke im voraus.
    schau mal hier Emergency-TFTP-Update für UFS 910
    danach ist sie wieder jungfräulich mit orginal 1.06 drauf
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Win XP install geht nicht
    Von streifentier im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 21:05
  2. Ultimativ: Bildschirm Dreckig? - Clean The Screen
    Von Sinakana im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 22:34
  3. probleme beim install von adobe CS3
    Von blödmann im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 18:37
  4. hnf clean nd wie gehts weite
    Von niko3107 im Forum Anfänger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •