Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Premiere dreht Giga den Saft ab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von MddlFngz
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    seitdem so ne blöde amerikanische Firma die Rechte für Counterstrike im öffentlichen Fernsehen angekauft hat und Giga dann nicht mehr ESL Pro Series senden durfte, ging es nur noch bergab.

ESL hab ich immer geschaut und das Verbot sollte nicht auf Dauer sein. Dann machte Giga den Fehler einen Online-*****-Sender einzurichten und ESL darüber laufen zu lassen, was ja erlaubt war.

Klar hardcore Fans werden gezahlt haben, aber für mich, der das nur mal zufällig aber gerne geschaut hat, war das umsonst.
    Damit denke ich hat Giga sehr viel Zuschauer verloren, also wc3 will ich nicht sehen...

KabelBW zumindest hat giga ja auch schon vom Netz genommen.

Naja kann nur von mir sprechen und das ist das, an was ich mich noch erinner ohne weiter recherchiert zu haben.
    Schade, ehrlich, aber war abzusehen.
    Geändert von MddlFngz (18.05.09 um 22:52 Uhr)