Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kathi 910 mit E2 im Flash welches ....

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 Kathi 910 mit E2 im Flash welches ....

    Hi,habe ne Kahti mit E2 im Flash....
    Bekomme die externe Festplatte nicht zum laufen ...
    Habe 2 Stueck schon getestet !
    Welches Formnat muessen die haben denke fat32 aber Windows geht ja nur bis 32Gb oder so....

    Wie mache ich das?
    Wäre super wenn einer helfen könnte...
    mfg Hotfun

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,

    Format muss fat32 sein, dann muss die Platte noch das Label "RECORD" haben und einen Ordner "movie"....ists ne grosse platte dann such mal das Proggie fat32format.exe, damit kannst du prima die Platte formatieren. Das Label machts du einfach in cmd mit "label" und dann "Record".

    Du bekommst aber ganz schön oft ne Kathie, war glaub ich erst am 03.02 wo du mit dem Netzwerk Stress hattest


    have fun

    tosti
    Singularität war der Lohn dieses verbissenen Bemühens

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tosti Beitrag anzeigen
    Moin,
    Format muss fat32 sein, dann muss die Platte noch das Label "RECORD" haben und einen Ordner "movie"....ists ne grosse platte dann such mal das Proggie fat32format.exe, damit kannst du prima die Platte formatieren. Das Label machts du einfach in cmd mit "label" und dann "Record".
    Du bekommst aber ganz schön oft ne Kathie, war glaub ich erst am 03.02 wo du mit dem Netzwerk Stress hattest
    have fun
    tosti

    Hi,

    fat32 habe ich auch. ext2/3 geht aber auch.
    Wenn e2 mit der Platte nicht hochfährt kannst du auch du auch die Automount.ini anpassen. DAnn funzt es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •