Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: englischer Arte? welchen receiver?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von FordTaunus
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DickDiver Beitrag anzeigen
    Nun scheint es ja so zu, dass falls es da was gibt, es
    a) crypted ist und wohl nicht zu entschlüsseln ist.
    b) ich mit meiner 80er Schüssel von Sennestadt vor Bielefeld nichts zu melden habe wegen des Satfeeds oder wie das heisst.
    Wäre alles zu schön gewesen. Hatte gehofft, dass es FTA engl. Sender gäbe, die halt nicht nur CNNmäßig sind oder BibleTV ... oder halt mit einem aktuellen Receiver zu unter 100 Euro zu entschlüsseln.
    Hmm, da hast Du wohl was falsch verstanden. Also auf dem Astra 28 sind durchaus FTA-Programme verfügbar, BBC1, 2, 3, 4 (entspricht in etwa unseren öffentlich-rechtlichen), ITV1, 2, 3, 4, Channel4, More4, Film4 (entspricht unseren privaten). Nur Sky (entspricht Premiere / *****) kriegt man nicht auf.

    Und Bielefeld liegt nach diesem Bild nur knapp außerhalb der 75cm-Schüssel-Reichweite, aber deutlich innerhalb der 90cm.

    Auch ein ganz billiger Baumarktreceiver kann zwei LNBs ansteuern, auch das sollte kein Problem sein.

    Also ich würd's versuchen.

    Gruß,

    Ford
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     


  2. #2
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hulu habe ich auch viel geguckt und hat mir auch echt gut gefallen, allerdings brauchte ich da einen Proxy und hatte oft Probleme mit der Übertragung.

    Premiere ist in der Hinsicht halt echt eine gute Sache - TNT ist eigentlich überhaupt nur wg des Zweikanaltons ertragbar - kostet aber auch richtiges Geld.

    Wenn Du nichts runterladen willst, gibt es insgesamt recht viele aktuelle Sachen als Stream (z.B. House md etc.), wenn Deine INet Verbindung schnell ist sieht das eigentlich auch gar nicht schlecht aus (Bildschirm/Entfernung muß halt stimmen).

    Zum Englisch lernen:
    Da bin ich anderer Meinung. Klar kann man Englisch nicht durch fernsehen lernen. Ich hatte nur meine 9 Jahre Schulenglisch + Urlaube und tue mich mit dem über die Basis-Verständigung hinaus gehenden - insbesondere mit der Aussprache - schwer. Denoch bin ich in der Lage, fast alles zu verstehen. Ausnahmen gibt es natürlich immer: No Country for old Men war für mich schwer zu verstehen, Saturday Night Live ist zu 99% verständlich. Gerade das Verstehen von Dialekten wird aber durch Film und Fernsehen besser.
    Ich bin der festen Überzeugung, daß z.B. Niederlande/Skandinavien deswegen so gut und weit verbreitet englisch sprechen, weil es dort (fast) keine syncronisierten Filme gibt.

Ähnliche Themen

  1. Welchen SAT-Receiver?
    Von Sniper666 im Forum Tech-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 16:48
  2. Welchen HD Receiver
    Von humdada im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 19:02
  3. Welchen Sat Receiver!!!!!!!!!!!
    Von Chrissibär im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 11:11
  4. XP Pro deutsch mit englischer Seriennummer ?
    Von six6 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 21:52
  5. Welchen Receiver kaufen
    Von 45_dcoe im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •