Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Xp zu oft aktiviert"

  1. #1
    Mitglied Avatar von crocodile
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    "Xp zu oft aktiviert"

    Hallo Zusammen,
    bin villeicht zu alt modisch während hier die leute von Windows7 und Vista diskutieren versuche ich immer noch mit WinXp. hab volgendes Problem. Hoffe Jemand von euch mir Helfen kann.
    Leider kann mein Xp nicht mehr aktivieren. Während der Aktivierung kam die Meldung dass ich Xp zu oft aktiviert hab und mich an MS anwenden soll. Was kann ich tun? Ich hab noch ein image Datei von mein betrieb System.
    Welche Dateien muss ich von image kopieren, damit ich mein XP ohne MS aktivieren kann?
    Grüsse an alle

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo croco,

    also leider geht das nicht so einfach, wie Du sagst.

    Kannst Du dein Image nicht komplett einspielen?

    Ansonsten sollte deine Version original sein und Du hast Sie immer nur selber genutzt, dann bei MS anrufen und ein wenig rumjammern - unerfahrener User mit Basteltrieb. Häufige Neuinstallationen wegen Systemfehlern, öfter neue Komponenten verbaut und ausgetauscht....

    Allerdings - kann ich solche Aussagen immer nicht nachvollziehen, habe ein geerbtes XP Home, das war auf unzähligen "Basteleien" meines Vaters installiert (immer nur 1mal zur Zeit), wurde bei mir auch auf bisher 4 verschiedenen Rechnern benutzt - noch nie habe ich eine Meldung erhalten. Ich glaube, das MS die Nummer nur blacklistet, wenn die auf mehr als 10-20 Rechnern installiert und im Netz zugegen ist.

    However - so würde ich das machen.

    Finger weg von wgakill etc. Bevor Du etwas brauchbares gefunden hast, ist dein Rechner ne Drecksschleuder.

    Gruß,

    der Blubbs

  3. #3
    Stammuser Avatar von Topfan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    603
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    falls du ein internetupdate auf sp3 bekommen hast, pc im abgesicherten modus hochfahren und die datei "AntiWPA3.cmd" (google) starten

    gruß Topfan

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von crocodile
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Hallo croco,
    also leider geht das nicht so einfach, wie Du sagst.
    Kannst Du dein Image nicht komplett einspielen?
    Ansonsten sollte deine Version original sein und Du hast Sie immer nur selber genutzt, dann bei MS anrufen und ein wenig rumjammern - unerfahrener User mit Basteltrieb. Häufige Neuinstallationen wegen Systemfehlern, öfter neue Komponenten verbaut und ausgetauscht....
    Allerdings - kann ich solche Aussagen immer nicht nachvollziehen, habe ein geerbtes XP Home, das war auf unzähligen "Basteleien" meines Vaters installiert (immer nur 1mal zur Zeit), wurde bei mir auch auf bisher 4 verschiedenen Rechnern benutzt - noch nie habe ich eine Meldung erhalten. Ich glaube, das MS die Nummer nur blacklistet, wenn die auf mehr als 10-20 Rechnern installiert und im Netz zugegen ist.
    However - so würde ich das machen.
    Finger weg von wgakill etc. Bevor Du etwas brauchbares gefunden hast, ist dein Rechner ne Drecksschleuder.
    Gruß,
    der Blubbs
    Danke für dein vorschlag aber hab den rechner seit jahren mehrmals getunint ausser dvd brenner nichtsmehr orginal. so weit ich weiss wenn der rechner nicht Orginal zuschtand ist wírd keine neue aktivierung möglich.
    Jetzt habe ich ein neue SATA festplatte weil meine alte IDE Festplatte den geist aufgegeben hat.
    Eine image vom ide auf Sata klapt nicht.

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mhh, ok. Im Bios die HD aud IDE Modus stellen hilft da auch nicht? OK, keene Ahnung davon.

    Das mit der Aktivierung ist voll für nen Arsch, aber nur weil Du deinen Rechner getunt hast, ist dein Windows noch lange nicht ungültig.

    Again, Anrufen, heulen neuen Key bekommen - kenne mehrere Leutz mit dem selben Problem und der selben Lösung.

    Was der Vorredner meint trifft zu bei "unsauberen" Installationen nach Update auf SP3 wegen der erweiterten WGA Prüfung. Aber selbst da sind 2-3 Rechner, alle im Netz sogar gleichzeitig kein Grund für MS zu blocken. Das tun die nur in wirklich schwerwiegenden Fällen.

    Also anrufen und rumheulen - hast ja nix falsch gemacht, ist ein technisches Problem ihrerseits. Du Kunde, du originale Produkt - du hast ein Recht auf nen Key.

    Was kannst Du dafür, das irgendwelche Putzen oder Handwerker den Schlüssel im Hotelzimmer abgelesen und an Ihre 100 Freunde verteilt hat oder einer bei Mediamarkt die Nummer notiert hat, bevor du den Rechner gekauft hast. Sei erfinderisch!

  6. #6
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von crocodile
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Topfan Beitrag anzeigen
    falls du ein internetupdate auf sp3 bekommen hast, pc im abgesicherten modus hochfahren und die datei "AntiWPA3.cmd" (google) starten
    gruß Topfan
    was so ein wirkung hat antiwpa3 zu den betriebsystem? kann ich immer noch nach hinein bei MS update etc. suchen?

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also, meiner Meinung nach liegt hier nicht dein Problem. GEmäß deiner Erzählung hast Du ein legales Windows neu installiert.

    Wenn Du ne fremde Nummer ausm Netz genutzt hast - Pech, suche eine Neue.

    Nein, wenn Du keine weiteren Vorkehrungen triffst, wird Dir immer wieder die Aktivierung entzogen. War zumindest mit anderen Cracken so.

  8. #8
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von crocodile
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Also, meiner Meinung nach liegt hier nicht dein Problem. GEmäß deiner Erzählung hast Du ein legales Windows neu installiert.
    Wenn Du ne fremde Nummer ausm Netz genutzt hast - Pech, suche eine Neue.
    Nein, wenn Du keine weiteren Vorkehrungen triffst, wird Dir immer wieder die Aktivierung entzogen. War zumindest mit anderen Cracken so.
    hast recht. werde mal heute abend mit MS ausprobieren. mal gucken was die sagen werden.

    Danke für alle.

  9. #9
    Stammuser Avatar von Topfan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    603
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von crocodile Beitrag anzeigen
    was so ein wirkung hat antiwpa3 zu den betriebsystem? kann ich immer noch nach hinein bei MS update etc. suchen?
    da gibt es wohl nur eine antwort darauf:

    legal = anrufen bei ms
    alles andere = antiwpa

    gruß Topfan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08
  2. ebay "wichtiger hinweis beim reinsetzen eines dvd-recorders " "vergütungspflichtig ?"
    Von Million Dollar Man im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •