Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: DM 800 CS-Client mit Prem HD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Danke
    318
    Erhielt 1.176 Danke für 596 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von illu81 Beitrag anzeigen
    ich war mal in einem satshop da war ne dm800 angeschlossen der verkäufer meinte er habe die originalsoft drauf und prem**** war helle (box war ans internet angeschlossen)
    verkäufer meinte irgendwas vom hersteller eigener server um verkaufszahlen zu puschen ist da was dran?wenn ja bitte pn mit anleitung
    Also das mit Orginal Soft und dem Hauseigenen Server halte ich für ein Gerücht.

Was er hat ist bestimmt das Gemini oder ähnliches Image womit er CS über einen nicht erlaubten Server betreibt.

Da würde ich aber nochmal genauer hinschauen ob das die Orginale Software ist !
    Geändert von Dr.Dream (22.04.09 um 09:22 Uhr)
    Gruß Dr.Dream

Kein Support über PN